p2

Gorgeous Germany...

Mittwoch, Oktober 05, 2011



... ist hautfarben.

Und damit eine kleine Seltenheit in der Drogerie. Die Khol Kajals von p2 mag ich sehr gern, die Textur ist meist zuverlässig und hält gut. Gekauft habe ich mir den Kajal dennoch nicht, weil ich mit meinem Duohighlighter von alverde da noch gut bedient bin.  Das Foto habe ich nur schnell im dm geschossen ;)


  • Share:

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Ich hab diesen Kajal und mag ihn sehr gerne (:
    Öffnet die Augen sehr schön!
    LG Eternally (eternallysdream.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe ihn auch und mag ihn auch sehr gerne gerade weil er so eine Seltenheit ist. Wenn man sonst mal einen günstigen hautfarbenen Kajal findet z.B. von u.m.a, dann war er nicht so toll.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. maxfactor hat auch einen hautfarbenen kajal, mit dem bin ich sehr zufrieden.

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}