LE

Lackiert: p2 most wanted LE Dark Khaki

Donnerstag, Oktober 27, 2011

Exif_JPEG_PICTURE                                              Exif_JPEG_PICTURE

Der zweite Lack aus der LE. Die Farbe ist ein schönes dunkles Khaki, sehr herbstlich. Im letzten Jahr gefiel mir Khaki noch nicht so besonders, doch gerade jetzt mag ich es sehr.

Ich habe 2 Schichten aufgetragen, eine deckte stellenweise nicht perfekt. Wenn man eine dicke nimmt, sollte es allerdings gehen. Der Lack ist eher cremig.

2 Schichten p2, 1 Schicht Good to Go

  • Share:

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Hat P2 jetzt echt einen dunkelgrünen Lack als Khaki bezeichnet? Ich dachte immer Khaki sei ein bräunlicher Farbton...Wie dem auch sein, grün ist eh nicht so meine Farbe ;)

    AntwortenLöschen
  2. Auf den Nägeln gefällt mir die Farbe gut. In der Flasche fand ich sie im DM allesamt nicht schön.

    AntwortenLöschen
  3. Den hätte ich mir fast gekauft, aber war skeptisch, da ich bisher keinen einzigen grünen Lack besitze. Die Farbe gefällt mir jedenfalls sehr gut :)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}