Make Up mit Clinique

Samstag, Oktober 22, 2011

Bei Clinique hat man uns wie ich beschrieben habe ja auch geschminkt. Eine große Auswahl dieser Produkte bekamen wir zugeschickt. So konnte ich mich heute wieder mit den Produkten schminken und hatte viel Spaß dabei.

Exif_JPEG_PICTURE                                              Exif_JPEG_PICTURE                                              Exif_JPEG_PICTURE

Die Augen habe ich die neue ARTDECO Sensitiv Mineralbase verwendet. Darauf das wunderschöne CLINIQUE Strawberry Fudge Lidschattenduo – das helle goldschimmernde Rosa auf dem gesamten Lid und ein wenig von dem hellen Braun in die Lidfalte geblendet. Ein bisschen braunen Kajal am unteren Wimpernrand verwischt (ebenfalls CLINIQUE). Den Lidstrich habe ich mit ALVERDE Mademoiselle Liner Marron gezogen. Er passte perfekt. Wimpern mit YVES ROCHER getuscht.

Exif_JPEG_PICTURE                                              Exif_JPEG_PICTURE

Für den Teint habe ich die neue LANCOME Effet Miracle Base verwendet, darüber einfach mit den Fingern den CLINIQUE Moisture Surge Tinted Moisturizer. Unter den Augen den Airbrush Concealer. Die Augenbrauen mit einem Stift von CLINIQUE nachgezogen und mit etwas Puder von CATRICE abgerundet. Abgepudert mit Guerlain, ein wenig MAC Stunner Blush aufgestäubt. Auf die Lippen durfte wieder Rot – von CLINIQUE.

Wie ihr merkt, ich habe eine Phase – betonte Lippen, am liebsten in allen möglichen Rotschattierungen.

You Might Also Like

13 Kommentare

  1. Steht dir sehr gut und die Farben passen alle perfekt zusammen. Wie kriegst du den Eyeliner so präzise hin? Bei mir schmiert immer alles oder ich vermal mich.

    AntwortenLöschen
  2. Sieht alles sehr stimmig aus, der knallige Lippenstift lässt dich trotz Porzellantteint schön frisch aussehen.
    Sollte ich mir mal wohl abschauen, denn ich bin auch ein sehr heller Typ und kriege das irgendwie nie gebacken halbwegs erholt und wach auszusehen.
    Mir gefällt immer sehr, wie schön du Accessoires setzen kannst.
    Ob nun Ohrringe oder auch Halstücher, das passt immer alles super zusammen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ein tolles Kompliment, vielen Dank! :)

      Löschen
  3. schön :) dein lippenstift schaut super aus

    ich verlose auf meinem blog eine american flag shorts, schau doch vorbei

    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschoenes FOTD, liebe Maris Lilly! Rot steht dir einfach ausgezeichnet!

    LG
    Valentina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tausend Dank, Rot ist immer etwas schwierig, man muss sich überwinden, aber es steht einfach jedem!

      Löschen
  5. hallo,lese dich nun regelmäßig.wuerde mich freuen,wenn du auch mal bei mir vorbei guckst.liebe grüße x3
    http://kimsalome.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde gerne wissen welcher Lippenstift das ist. Sieht schön frisch aus.

    AntwortenLöschen
  7. Das ist der Clinique High Impact 12 red-y t wear! Sehr schöner Lippenstift, hält auch klasse.

    AntwortenLöschen
  8. Danke für die Auskunft. Steht dir wirklich sehr gut.

    AntwortenLöschen
  9. Hui, diese Lidschatten! *_* Sehr schöner Look!
    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}