Meine GlossyBox September

Mittwoch, Oktober 05, 2011

R0014629

Unerwartet habe ich die September GlossyBox zugeschickt bekommen – vielen Dank! Nachdem ich von der letzten Box leider enttäuscht war, finde ich diese schon sehr viel gelungener, da kann ich mich meinen Bloggerkolleginnen nur anschließen. Ich habe bisher kaum was Negatives gelesen und fand auch die verschiedenen Inhalte der Boxen, die ich so gesehen habe, sehr ansprechend. Well done, GlossyBox!

Kurz und schmerzlos zu meinem Inhalt:

Exif_JPEG_PICTURE                                              Exif_JPEG_PICTURE

Die Markenauswahl gefällt mir gut dieses Mal.

  • Becca Palette – toll zum Testen. Lidschatten, Gloss, Creamblush und Creamshadow sind enthalten. Schön zum Reinschnuppern in die Marke
  • Daisy Parfum Mini – so süß!
  • LCN Lack, habe ich hier schon aufgetragen gezeigt. Der gefällt mir ziemlich gut.
  • LCN Gloss – der starke Schimmer ist nicht unbedingt was für mich momentan, meine Freundin freut sich aber. Dennoch nett.
  • Essensity Shampoo – perfekte Testgröße, die Marke mag ich eh. So kann ich das Repair Shampoo super testen.

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Das Daisy Pafuem ist wirklich super suess. Ist sowieso eines meiner Lieblingsparfuem

    LG

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}