MNY Addicted to Denim LE

Samstag, Oktober 29, 2011

 

R0015349

Die neue Kollektion von MNY ist wieder eine Kooperation mit BRAVO Girl!, wie zuletzt die große Sommerkollektion. Auch diese LE ist wieder recht umfangreich und deckt fast alle Produktsparten ab. Die obigen Produkte sind die limitierten Teile der LE, im Aufsteller werden noch die Mascara und der Liquid Liner ausgestellt sein. Die Preise sind wie immer bei den LEs von MNY

  • Lidschatten 1,95
  • Blush 2,95
  • Nagellacke 1,95
  • Glosse 2,45
  • Kajal 1,45
  • die Nagelsticker werden 2,55 kosten

Bei der LE muss man bedenken, dass hier klar die Zielgruppe der BRAVO Gilr! angesprochen wird – ich denke bei 14 ist da Schluss. Dennoch habe auch mit Mitte 20 einige schöne Dinge bei der LE gefunden Zwinkerndes SmileyNur diese Sticker werden mich in diesem Leben nicht mehr nachhaltig begeistern.

Die LE wird passend zur 24. Ausgabe der BRAVO Girl! erhältlich sein, etwa ab dem 09.11.2011.

Es folgt eine Riesenvorstellung, wer also keine Lust auf die LE hat, besser wegklicken Zwinkerndes Smiley

Nagellacke

Exif_JPEG_PICTURE                                              Exif_JPEG_PICTURE

oben im Sonnenlicht, unten normales Tageslicht

Zwei der Lacke sind jelly Lacke, der rote und der hellgraue. Der blaue ist leicht metallisch. Ich finde alle Farben ganz gut und passend zum Thema. Blaue Lacke waren ja eh wieder schwer in (siehe Chanel, Nubar, etc.). Das Jelly Finish ist mal etwas anderes bei MNY!

R0015352Exif_JPEG_PICTURE

wie immer anklickbar

Ich habe von allen Lacke testweise 2 Schichten aufgetragen. Der graue und rote Lack können definitiv noch eine dritte vertragen, der blaue deckt aber ausreichend. Die jelly Lacke haben eine sehr dünnflüssige Konsistenz, sodass die Schichten schnell hintereinander lackierbar sind, da schmerzen die drei Schichten nicht. Der blaue Lack ist cremiger, hat eine sehr schöne Konsistenz zum Lackieren.

Und falls ihr euch auch fragt, ob dieser Lack dem tollen dunkelblauen der Concrete Rocker LE ähnlich sieht, habe ich hier einen Vergleich angestellt:

Exif_JPEG_PICTURE                                              R0015355

Addicted to Denim – Concrete Rocker

Exif_JPEG_PICTURE

Wie man sieht, ist der Concrete Rocker Lack deutlich dunkler. Beide haben ein ähnliches Finish und decken gut. Der Addicted to Denim Lack sieht deutlich “jeansiger” aus und passt gut zum Thema.

Exif_JPEG_PICTURE

Blush

Exif_JPEG_PICTURE

Hello Beauty Smiley mit geöffnetem Mund

Dass ich die Blushes von MNY gern mag, ist ja kein Geheimnis. Ich habe momentan 2 aus dem Standardsortiment (101 – 401) und ein limitiertes (305A), welches bereits einmal als Repromote erhältlich war.

R0015359

Ich finde auch dieses Blush wieder sehr hübsch, mit einem dezenten Schimmer. Ich gehe davon aus, dass diese Farbe so ziemlich jedem steht. Die Farbabgabe ist zuverlässig, aber nicht zu stark. Es lässt sich easy auftragen und krümelt nur ein wenig.

Hier habe ich einige Vergleiche mit dem beliebten LE Blush und meinen Standardblushes gemacht, vielleicht für euch eine Hilfe:

Blushvergleich

Einzelvergleiche, natürlich anklickbar

BlushvergleichIIBlushvergleichIII

Man sieht, dass die Farbe keiner der ähnelt, die ich sonst noch habe. In Sachen Schimmer ist es vergleichbar mit dem 305A, aber die Farbe ist sehr anders. Es ist insgesamt kräftiger, passt aber ins “peachy pink” Thema. Ich denke, das wird schnell ausverkauft sein. Wenn es euch gefällt, solltet ihr zugreifen!

Swatchversuche

Exif_JPEG_PICTURE                                              Swatch

Ihr müsst euch das Bild unbedingt groß klicken, sonst seht ihr gar nichts. Auch so sind die Swatches sehr sanft. Grund: ich swatche keines meiner Puderprodukte mit dem Finger. Fingerswatches sind immer sehr viel kräftiger. Ich mag es einfach nicht, mit Druck, “Fingerfett” und ähnlichem meine Produkte zu benetzen. Ich swatche sowohl Lidschatten als auch Rouge stets mit Pinseln. Ein Vergleich auf den Wangen wäre ggf. sinnvoller. Wollt ihr sowas sehen oder reicht dies als erster Eindruck? Was stimmt: die 401 gibt fast nur Glitzer/Schimmer ab, ich nutze es als Highlighter. Dennoch sieht man, dass die 186A (jetzt nur noch Beauty genannt LOL) am kräftigsten ist.

Lidschatten

R0015375

MNY nimmt sich die Anregungen zu Herzen. Es sind wieder alle Lidschatten matt, einer hat zusätzlich Glitzerpartikel. Die Farbauswahl passt. Ich habe die Lidschatten bisher leider geswatched, kann daher nicht wirklich viel dazu sagen. Aber als erster Eindruck bekommt ihr Bilder und Swatches zu sehen. Ich werde einen Gesamtlook mit den Produkten schminken (bin schon gespannt).

mattes dunkelblau mit glitzermattes mittelblaumattes weißmattes weißII

Meine Farbfavoriten sind das matte braungrau und das matte mittelblau. Das matte weiß ist mir etwas hart, aber ich schaue mal, wie er sich integriert beim AMU. Beim Glitzerlidschatten befürchte ich massive Glitzerfallout.

Exif_JPEG_PICTURE                                              Exif_JPEG_PICTURE

Kajal

Exif_JPEG_PICTURE                                              Exif_JPEG_PICTURE

Ein normaler Holzstift. Die Farbe ist ein dunkles Blau mit Schimmerpartikeln, sehr hübsch. Leider malt er nicht auf der Wasserlinie, am unteren Wimpernrand dafür gut. Ein paar Mal muss man schon über die Haut fahren. Er ist aber nicht unangenehm hart.

Vergleich und Swatch

Exif_JPEG_PICTURE

Vergleich mit Estée Lauder Sapphire, er hat keine Schimmis

Kajalvergleich

Exif_JPEG_PICTURE                                              Exif_JPEG_PICTURE

Lipgloss

Exif_JPEG_PICTURE

Meine Lippen sind immer noch sehr unansehnlich, daher auch hier nur ein kleiner erster Eindruck. Aber ich kann euch sagen, der korallfarbene Gloss ist wirklich gut sichtbar auf dem Lippen! Nice! Beim Gesamtlook werde ich ihn verwenden. Der andere ist leider ein alter MNY Hut – helles quasi unsichtbares Rosa mit Glitzer (gähn!). Beide riechen süß und kleben ein klein wenig.

Exif_JPEG_PICTURE                                              Exif_JPEG_PICTURE

Das war meine ausführliche Vorstellung der LE. Ich hoffe, es hat euch ein wenig geholfen. Es kommt noch ein Gesamtlook mit Lidschatten, Blush, Kajal und dem korallfarbenen Gloss.

Likey? Oder komplett no likey?

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Die Glosse, der Kajal und das Blush finde ich sehr ansprechend! :)

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir wirds wohl nur der Blush werden.

    AntwortenLöschen
  3. ich kann mir nicht helfen, aber die LE's von MNY finde ich immer langweiliger. Habe bisher kein einziges Produkt gekauft, weder aus dieser noch aus vergangenen LE's. Eigentlich schade! LG

    AntwortenLöschen
  4. Spricht mich jetzt leider gar nix so auf anhieb an :)
    LG

    AntwortenLöschen
  5. mh der graue Lack gefällt mir ganz gut, brauch noch so einen glaub ich. Auf den Gesamtlook bin ich auf jeden Fall aber auch mal gespannt.
    Danke für den ausführlichen Bericht!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Maris Lilly, Dank dir habe ich das 305A getestet und muss gestehen: ich bin verliebt! Ich werde mir das neue Blush sicher kaufen (falls ich es noch finde:)Danke fuers Vorstellen!

    LG
    Valentina

    AntwortenLöschen
  7. Die Vorstellung hat mir sehr geholfen. Ich werd mir wohl mal den rosanen Lack und das Blush angucken. Die Lidschatten find ich langweilig.

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}