MNY I am a concrete Rocker LE: Nagellacke

Dienstag, Oktober 18, 2011

Exif_JPEG_PICTURE

Drei Lacke sind in der LE enthalten. Ich bekam auch diese unverbindlich von MNY zugeschickt. Da ich letztlich mit meiner Freundin ausgegangen bin, kam mir der dunkelblaue Lack nur recht. Ich habe ein natürliches AMU geschminkt, dazu pinke Lippen und den dunkelblauen Lack für die Nägel. Das gefiel mir sehr gut. Der Lack ließ sich problemlos lackieren, zwei Schichten waren ausreichend. Die Haltbarkeit ist toll. Ich trage ihn nun 4 Tage und er sieht aus wie neu bis auf etwas Tipwear am Mittelfinger der linken Hand. Top! Generell mag ich MNYs breiteren Pinsel sehr und greife gern zu ihnen.

Die beiden anderen Töne sind schön, wenn auch “unspektakulär” – ein schönes helles Grau und ein helles Taupe.

Bei Honey & Milk seht ihr Swatches – auch mit dem matten Überlack. Ich bleibe erstmal bei dem blauen Lack. In den bin ich echt verliebt.

Exif_JPEG_PICTURE                                              R0014980

Nach 4 Tagen Tragezeit

  • Share:

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Der Lack sieht wirklich schön aus, vorallem ist es selten, dass er nach 4 Tagen noch fast aussieht wie frisch lackiert :)

    LG
    Pat
    fabulouspat

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}