MNY I am a concrete Rocker LE Lippenstifte

Sonntag, Oktober 16, 2011

Exif_JPEG_PICTURE

MNY hat auch mir die neue LE zur Verfügung gestellt, vielen Dank. Das hat mich besonders gefreut, da ich die Lippenstifte auch dieses Mal wieder sehr interessant fand. Deshalb möchte ich auch mit ihnen beginnen.

Ich konnte leider keine Nahaufnahmen der Lippen machen, da diese angegriffen waren. Aber so könnt ihr gleich sehen, wie die Lippenstifte im Gesamtbild aussehen.

R0014985Exif_JPEG_PICTURE

Der linke Lippenstift ist dunkelrot und stark deckend, der rechte Lippenstift heller und etwas leichter in der Deckkraft. Beide riechen süßlich, aber nicht unangenehm. Das Tragegefühl ist bei beiden sehr angenehm. Beim dunkelroten Lippie empfehle ich einen Lipliner, da er dank seiner leichten Textur gern in kleine Lippenfältchen kriecht nach einiger Tragezeit. Für den Swatch habe ich aber keinen aufgetragen.

Ich finde beide Farben sehr gelungen, generell eine schöne LE, weil auch die Lidschatten und Lacke gelungen sind (kommen noch).

Exif_JPEG_PICTURE                                              Exif_JPEG_PICTURE

Der helle Rotton macht schön frisch, perfekt für den Alltag

Exif_JPEG_PICTURE                                              Exif_JPEG_PICTURE

Der dunklere Ton ist dramatischer und mehr etwas für den Abend

Empfehlung! Wenn euch die Farben gefallen, könnt ihr zugreifen!

Exif_JPEG_PICTURE

  • Share:

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Das sind wirklich zwei sehr schöne Farben!

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefallen auch beide Nuancen sehr gut! Wie du schreibst: die hellere für den Alltag, die kräftigere für abends. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht toll aus!
    Du kannst roten Lippenstift richtig gut tragen, du
    siehst immer so elegant aus, beneidenswert!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Farben. passen auch sehr gut zu dir;)

    lg Vero

    AntwortenLöschen
  5. der hellere gefällt mir wahnsinnig toll :)

    AntwortenLöschen
  6. Die dunklere Nuance sieht an dir wahnsinnig gut aus!

    LG
    Valentina

    AntwortenLöschen
  7. Ui die Farben gefallen mir sehr gut! Vorallem das schöne Rot. :-) Danke für die Swatches! LG Nina :-)

    AntwortenLöschen
  8. ich glaube, die hätte ich sehr gerne ^^ nur leider habe ich keinen dm in der Nähe :(
    lg
    mein Blog Lindchens World

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}