Neu: Cremeöl Dusche Amaranth von alverde

Samstag, Oktober 15, 2011



Beim normalen dm Shopping entdeckt. Die neue sehr lecker riechende Duschcreme. Ich finde, sie riecht wie fruchtiger Joghurt. Meine Haut ist momentan sehr trocken, da bin ich gespannt, wie diese Dusche ist.

1,75 Euro.

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Hört sich sehr interessant an, diese Dusche, ich hoffe sie duftet auch genau so gut, wie sie aussieht!

    LG Samantha

    AntwortenLöschen
  2. War gestern bei dm, hab die aber nicht gefunden - Schade.
    Hab aber die Vanilleblüte-Mandarinen-Dusche mitgenommen, die ist genauso yummy yummy :D

    AntwortenLöschen
  3. Die habe ich gestern auch mit nach Hause genommen.. und der Duft *nomnom* echt lecker :)
    Liebste Grüße von meiner Zuckerwolke (:

    AntwortenLöschen
  4. Ich hätte sie fast gekauft, aber NK-Duschcremes können mich leider meist nicht überzeugen. Dafür durfte die Körperbutter Vanilleblüte Mandarine mit :)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  5. Hoert sich interessant an. Naechstes Mal bei DM schau ich mir das an. Danke fuer den Tipp!

    LG
    Valentina

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}