Neu von alverde: Pink Sorbet Slim Lippenstift

Freitag, Oktober 07, 2011

Exif_JPEG_PICTURE

Letztens noch nachgekauft: der neue schlanke Lippenstift von alverde in der Nuance Pink Sorbet. Dieser Ton ist sehr deckend, wie ich beim Swatchen festgestellt habe. Die Nuance fand ich sehr sommerlich und so durfte er noch mit. Noch weiß ich nicht, ob ich darüber froh sein soll.

R0014707Exif_JPEG_PICTURE                                              Exif_JPEG_PICTURE

Die Farbe ist ein kräftiges Rosa mit einem Hauch Lachs und Pink – ohne Schimmer oder Glitzer. Die Deckkraft ist wie gesagt sehr hoch, man muss ihn sorgfältig auftragen. Ich nehme am liebsten anschließend mit einem Kosmetiktuch noch etwas ab, er wirkt mir sonst zu pastig und “stark”. Ein schnelles Nachziehen ist demnach für mich nicht möglich.

Swatches

Exif_JPEG_PICTURE

in einem Zug

Exif_JPEG_PICTURE

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Also, aussehen tut er ganz phantastisch! Wahrscheinlich hält er auch ganz gut, wenn er so wachsig ist? Gucke ich mir auf jeden Fall mal an, wenn ich irgendwo endlich mal die neue Alverde-Theke sichten kann *mecker*

    AntwortenLöschen
  2. Hatte ihn gestern auch erst in der Hand aber war mir dann einfach nicht sicher, ob er vllt. austrocknet, dadurch, dass er so "dick" ist :/

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    sieht schön aus :)
    Liebe Grüße
    Feena

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist genial. Leider mag ich alverde Lippenstifte nicht so :/

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Das ist aber eine tolle Farbe!
    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt die Farbe auch echt gut :)

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe finde ich toll, aber ich bin mit meinem Exemplar dieser Lippenstift-Reihe wegen der trockenen Konsistenz nicht so zufrieden.

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  8. WOW der sieht toll aus. Danke für den lippen swatch

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}