Neu von p2: Intensive Khol Eyeliner “artful finland”

Dienstag, Oktober 18, 2011

Exif_JPEG_PICTURE

Vielen Dank an dm, dass ich dieses neue Produkt testen darf!

p2 gehört zu den Marken, die die unter Anderem besten günstigen Kajals machen. Nur noch getoppt von Catrice. Lange Jahre habe ich den schwarzen Kajal aus dieser Linie verwendet und war stets sehr zufrieden. Farbige Kajals habe ich inzwischen nur noch wenige.

Exif_JPEG_PICTURE

Artful Finland ist ein mittleres Blau, das sich gut verwischen lässt. Am unteren Wimpernrand lässt er sich super auftragen. Auf der Wasserlinie kommt er heller raus, als auf der Haut. Die Haltbarkeit liegt auf der Wasserlinie deutlich unter seinem schwarzen Kollegen – ein paar wenige Stunden schafft er aber. Am unteren Wimpernrand hält er den Tag über aus. Für 1,95 EUR und eine doch eher ungewöhnliche Farbe kann man nicht meckern.

Exif_JPEG_PICTURE                                              Exif_JPEG_PICTURE

ohne Druck aufgetragen

Ich finde es gibt schönere Blautöne, ich mag dunklere oder knalligere lieber. Aber die Qualität war wieder überzeugend!

  • Share:

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Super schöne Farbe, allerdings mag ich die Intensive Khol Eyeliner nicht so gern, weil die Haltbarkeit wesentlich schlechter ist als die vieler anderer Liner. Zum Verwischen finde ich ihn aber ideal. Ansonsten nehm ich den Perfect Look Liner von p2 viiiiiel lieber! :)

    fashionmakeupfood.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}