p2 most wanted LE Nagellacke

Dienstag, Oktober 25, 2011

Exif_JPEG_PICTURE                                              Exif_JPEG_PICTURE

Jaja, sagt was ihr wollt, ich mochte die Lacke Smiley mit herausgestreckter Zunge

Die LE hatte sonst wirklich nichts zu bieten, wie es mir scheint, das Design war sehr unschön anzusehen. Aber sind diese beiden nicht mal tolle Weggefährten für den Winter? Ruby Red habe ich auch gleich aufgetragen. Leider hatte ich nur 3 Tage was von ihm.

Exif_JPEG_PICTURE                                              Exif_JPEG_PICTURE

1 Schicht p2, 1 Schicht Good to Go.

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. ich finde beide sehr schön, ich glaub, da werd ich morgen nochmal zu dm müssen...ich stand zwar schonmal vor dem Aufsteller, aber da hba ich sie wohl irgendwie übersehen...

    Bin ich eigentlich die einzige, die das Design gar nicht sooo schrecklich findet? Ich finde es irgendwie sehr schön weihnachtlich...bin ich jetzt komisch? :D

    AntwortenLöschen
  2. also ich bin von dem set was ich bekommen habe wirklich positiv überrascht, sowohl die eyelinerpalette als auch der lippi sind echt toll.
    ich mag den khakifarbenen lack auch sehr, leider ist die haltbarkeit ebenfalls nicht sehr pralle.
    lg, jule

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schoene Farbe!Ich habe die auch uebersehen

    Liebe Gruesse
    Valentina

    AntwortenLöschen
  4. Ja man übersieht die schnell. Dabei wirklich schön!

    Haha Kerstin, laut Bloggerland bist du komisch :D Aber egal ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe auch den roten gekauft und finde ihn eigendlich echt schön, aber wie du schon gesagt ahst: nichts besonderes.
    LG marie

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}