Preview: Lancôme Trésor Midnight Rose

Mittwoch, Oktober 12, 2011



Midnight Rose ist der neue Duft von Lancome, den ich testen darf. Vielen lieben Dank an Lancome.

Ich trage ihn noch ein paar Mal und berichte dann näher, aber bisher finde ich ihn toll. Er riecht enorm beerig-fruchtig, leicht süßlich, aber nicht zu stark. Er wirkt dadurch sehr jugendlich. Ein bisschen Frische fehlt mir, aber gerade  im Winter mag ich beerige Düfte sehr, auch bei der Körperpflege. Für mich ein tolles Kontrastprogramm zum Dauerbrenner Angel.

Habt ihr schon geschnuppert? Derzeit gibt es den ja im schönen Paket mit Miniset - Mascara, Gloss und Kajal.

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. den beerigen auftakt mag ich sehr, aber sonst finde ich ihn leider irgendwie zu schwer.

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe ihn mir gekauft..am Anfang war ich davon begeistert, jetzt aber finde ich ihn zu suess..

    LG
    Valentina

    AntwortenLöschen
  3. Ich wollte ihn schnuppern, aber leider habe ich bisher Pech gehabt und keine Tester vorfinden können :(.

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe ihn mir gekauft und wenn ich mein jetziges im Gebrauch seiende leer ist, wirds benutzt :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe ihn.....für mich ist es eine fruchtige Escada-Parfüm Variante für den Winter.

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}