Review Bobbi Brown Tinted Moisturizer Oil Free

Freitag, Oktober 21, 2011

Exif_JPEG_PICTURE

50 ml für 36 EUR. Ich habe sie wegen einer Aktion bei Pieper für 31 EUR bekommen. Es gibt sie auch in ölhaltig. In Deutschland sind 6 Farbtöne erhältlich. Von Extra Light Tint bis Dark (in den USA sind jeweils noch ein hellerer und ein dunklerer Ton erhältlich).

Ich habe den Ton Extra Light Tint. Der TM ist in einer flachen Tube mit schmaler Öffnung, die Dosierung ist unproblematisch. Ein SPF ist enthalten.

Exif_JPEG_PICTURE

Ich habe mit den TM für jeden Tag angeschafft, wenn ich einen aufgefrischten und angeglichenen Teint möchte, aber nicht viel Zeit habe, um “ordentlich” Foundation aufzutragen. Der TM ist daher ideal, weil man ihn einfach wie eine Creme mit den Fingern auftragen kann und er einfach nicht fleckig wird. Ein Klecks in den Handflächen verrieben und im Gesicht verstrichen, anschließend noch schnell eine kleine Menge auf die Wangen geklopft reicht aus, um frischer, wacher und einfach besser auszusehen. Die Deckkraft ist leicht mit mittel, da ein wenig aufbaubar.

R0014797

Vorher

Exif_JPEG_PICTURE                                              Exif_JPEG_PICTURE

Exif_JPEG_PICTURE                                              Exif_JPEG_PICTURE

Meine Haut ist nicht extrem unrein, aber gerötet, unruhig, mit ein paar Unreinheiten. Außerdem etwas fahl

Nachher

Exif_JPEG_PICTURE                                              Exif_JPEG_PICTURE

Exif_JPEG_PICTURE                                              Exif_JPEG_PICTURE

Der TM schafft ein natürliches Finish, unbedingt abpudern muss man nicht. Ich mache es dennoch, auch um die Haltbarkeit zu verlängern. Mit Puder schafft er immer einen normalen Arbeitstag.

Ich bin total zufrieden, weil ich bekommen habe, was ich wollte. Die Haut wird zusätzlich mit Feuchtigkeit versorgt (ich nehme dennoch eine Tagespflege darunter; soll man laut Bobbi Verkäuferin auch) und sieht frischer aus. Die Deckkraft ist absolut ausreichend für einen TM und der Auftrag geht schnell und unkompliziert. I like!

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Danke für Deine ausführliche Review; das scheint mir auch etwas für mich zu sein <3.
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön. Wäre wohl auch etwas für mich :)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  3. Das könnte mir auch gut gefallen. Danke fürs Zeigen!

    lg

    AntwortenLöschen
  4. Sieht und klingt sehr gut. Koennte was auch fuer mich sein. Vielen Dank fuers Vorstellen!

    LG
    Valentina

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}