Sante Deep Colors LE Lippenstift

Samstag, Oktober 22, 2011

R0015098

Ich habe vor Kurzem im dm einen Aufsteller der aktuellen LE von Sante Naturkosmetik entdeckt und war ganz angetan. Mal was anderes zu sehen! Sante sieht man sonst in Reformhäusern und da gehe ich nicht so oft hin. Die Farben fand ich recht ansprechend. Es gab 2 Lidschattenpaletten (einmal warme, einmal kalte Farben), die mich interessiert haben. Beim Fingerswatch erschien die Textur sehr pudrig, flog umher und blieb kaum haften. Hätte mich dennoch interessiert, wie es sich am Auge macht. Für 12,00 EUR blieben sie dann dort.

Außerdem gab es Lippenstifte in einer auf den ersten Blick schönen Textur, cremig, deckend, dabei nicht trocken. Der rote machte mich so an, dass ich ihn mit meinem Gutschein kaufte. 10 EUR hat er gekostet, aber ich habe es nicht bereut. Er ist klasse.

Exif_JPEG_PICTURE

Die Verpackung ist ganz okay – bunt schillerndes Plastik. Die Farbe ist sehr schön. Ein mittleres pinkiges Rot mit eher glossigem Finish. Die Tragezeit ist dadurch nicht allzu lang – 2-3 Stunden, aber die Lippen werden schön gepflegt. Ich habe immer noch aufgesprungene Lippen mit eingerissenen Mundwinkeln, daher gibt es wieder keine Makrolippenswatches. Aber auch auf meinen geschundenen Lippen fand ich den Stift sehr angenehm.

R0015100R0015101Exif_JPEG_PICTURE

Tragebilder

Exif_JPEG_PICTURE                                              Exif_JPEG_PICTURE

You Might Also Like

1 Kommentare

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}