Unterwegs.

Sonntag, Oktober 09, 2011



Ich bin dieses Wochenende wieder in Berlin zum Workshop von Clinique. Obige Beautyprodukte habe ich dabei - ich hab mich zusammengerissen, oder? ;)

Ich verreise unheimlich gern, und habe dafür gern kleine Reise- bzw. Testgrößen die man zu Einkaufen dazu bekommt. Von meinem Reiniger habe ich noch eine kleine Größe, Cremes sind andere als sonst. Die kleine Bodylotion habe ich im dm gekauft und kaufe ich sicherlich auch in groß, weil die so lecker riecht.

Liebe Grüße aus Berlin!

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Ich liebe so kleine Probefläschchen. Ich habe wenn ich vereise auch immer so kleine Dinger mit, die sind echt praktisch.
    gglg Janine
    http://nini-justme.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ohje.... da traue ich mich gar nicht zu posten, was ich alles mit habe ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Die kleine Groessen sind immer praktisch fuer unterwegs..ich mag die sehr

    LG
    Valentina

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}