Yves Rocher Weihnachtsgeschenkideen 2011

Montag, Oktober 17, 2011

R0014966

Yves Rocher hat mir eine der Geschenkideen für dieses Weihnachten zugeschickt – eine güldene Version der 360° Mascara, die ich ja bereits kenne und vorgestellt habe.

Einige Produkte hat Yves Rocher in ein goldenes festliches Mäntelchen gesteckt für Weihnachten. Ich mag die Idee! Besonders verpackt verschenkt man Dinge doch noch lieber, oder?

Mein “Must Have”

Bildrechte Yves Rocher

3 dunkle Puderlidschatten und ein goldener Creamhighlighter – bei Bluebell seht ihr ein AMU mit der Palette.

Yves Rocher hat im Übrigen auch schon einen Festlook online. Schaut mal online – der Lippenstift macht mich an. Klingelt es nicht bei noch jemanden bei der Beschreibung der “goldenen Schimmerpartikel”? Ich musste spontan an die neue Dior Winter Kollektion “Les Rouges Or” denken.

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Diese Palette ist bei mir bereits eingezogen -- aber ich mag sie nicht antasten, da sie sooo schön in dem Coffret aussieht! Ebenso die beiden Duo-Kajals, die ich aber schon benutzt habe (solide und in Ordnung).

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}