Aktueller Schmöker

Dienstag, November 08, 2011



Lese ich aktuell und mag ich.

John Katzenbach schreibt so hinterhältig gruselig, das verfolgt mich noch lange nachdem ich das Buch ausgelesen hab. Was lest ihr zur Zeit?

  • Share:

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Ich hab auch mal ein Buch von Katzenbach angefangen, es war mir fürs abendliche Lesen aber tatsächlich zu gruselig ;-) Außerdem hatte es auf dem Cover einen fluoreszierenden Handabdruck, der hat mich nachts zu Tode erschreckt :)
    Im Moment lese ich extrem begeistert die Millenium-Triologie. Bin leider schon fast am Ende. Wirklich schade, dass Larsson den 10-Teiler, den er geplant hatte, nicht mehr vollenden konnte.

    AntwortenLöschen
  2. Ich lese momentan Tintenherz. Da ich den Film schön fand, hab ich mir das Buch geholt und es ist wirklich toll. Teil 2 und 3 hole ich mir sicher auch noch.
    Die Millenium - Trilogie habe ich auch fast gelesen, aber Teil 3 habe ich erst jetzt ausgeliehen, daher kommt der auch bald dran.^^

    AntwortenLöschen
  3. Zur Zeit von Daniel Annechino: leise stirbst du nie
    Echt gut bislang... Ansonsten stehe ich auf Karen Rose,,Karin slaughter und Jilliane Hoffmann.

    AntwortenLöschen
  4. The Magus - John Fowles. Ich lese das Buch schon das dritte Mal (in den letzten 5 Jahre) und finde es jedes Mal besser.. Ich lese gerne wieder Buecher die mir gut gefallen haben und dadurch bekomme ich jedes Mal einen anderen Eindruck.

    LG
    Valentina

    AntwortenLöschen
  5. Ich lese zurzeit das selbe Buch :)
    Fands am Anfang auch ziemlich gruselig, definitiv nichts fürs vor dem schlafen gehen lesen.

    AntwortenLöschen
  6. Der Menschenmacher von Cody McFadyen, mein absoluter Lieblingsautor. Ich hab's bestimmt schon 12-mal gelesen, aber es ist immer noch so fesselnd und grausam, dass es nie langweilig wird.

    LG Susocial

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}