Artdeco Forever Glam Glamour Kollektion für November 2011

Sonntag, November 06, 2011

Es ist schon bald wieder soweit – die festliche Zeit beginnt. Überall werden Weihnachtsfeiern geplant und auch die ersten Plakate für Silvesterpartys werden bestimmt bald gesichtet. Für uns Beauty Fans auch eine special time, die Marken bringen glamouröse Kollektionen heraus, es funkelt und glitzert. MAC nennt seine Kollektion gleich “Glitter and Ice”, da weiß man doch gleich Bescheid :D

Bei Artdeco gibt es auch wieder eine sehr umfangreiche Kollektion, ich habe sie schon im Laden gesehen. Es wird nicht an Glitzer gespart :)

Die klassischen Boxen gibt es in neuem Design

Herzstück: diese beiden Lidschattenpaletten. Den hellen Teil des linken Trios soll man auch zum Highlighten im Gesicht nutzen können. Bilder und eine ausführliche Review könnt ihr bald hier lesen.

Es gibt noch einen dritten Lack in der Kollektion. Von dem “sparkling deep mauve” gibt es bald hier Tragebilder zu sehen. Bin gespannt, wie sich der Lack auftragen und vor allem wieder entfernen lässt. Ich hasse es, Glitzerlacke zu entfernen.

Ein Auszug von den erhältlichen Lidschatten. Ich stelle euch einen dunklen Blauton vor. Alle Glam Stars Lidschatten enthalten Glitzer und sind etwas teurer, als die normalen Lidschatten (5,90 EUR).

Glitzerige Lipglosse – muss man mögen. Ich bin auf die Textur gespannt, einen davon darf ich testen.

Einer der beliebten Soft Eyeliner ist auch wieder dabei, dieses Mal ein schwarz mit Glitzerpartikeln.

Auch wieder dabei ist eine Auswahl an Schmuck. Ich mag besonders die große Kette. Armreifen finde ich auch sehr hübsch, trage ich aber sehr selten.

Den Liquid Liner mit Glitzer gibt es auch in der silbernen Variante.

Gefällt euch etwas aus der glitzerlastigen Kollektion von Artdeco?

  • Share:

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Die e/s, die e/s-Box und die Nagellacke gefallen mir sehr gut! Bin gespannt auf die Swatches... ;)

    AntwortenLöschen
  2. Artdeco ist für mich eine der wenigen Marken, die permanent mit sehr guter Qualität überzeugen. Sowohl ihre Foundations, Lidschatten, Kajalstifte, Lippenstifte als auch Nagellacke haben mich persönlich überzeugt. Die Limited Editions sind immer wieder hübsch anzusehen - und ich finde, in diesem Fall hat Artdeco von der Aufmachung her eindeutig eher meinen Geschmack getroffen als MÄC mit der Glitter & Ice Geschichte.

    Ich freu mich auf die folgenden Reviews von dir. :-)

    Viele liebe Grüße,

    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Uiiii, die Lidschatten sehen toll aus. Richtig toll.

    Ich stimm Doris zu - das Design macht wirklich mehr her, als das der Glitter & Ice.

    Grüßies
    -Lisa-

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}