AMU

Clinique Lidschattenduo “Strawberry Fudge”

Dienstag, November 15, 2011

Exif_JPEG_PICTURE

Die Lidschattenduos von Clinique kosten zwischen 22,00 und 24,00 EUR und sind in einigen Kombis erhältlich, zum Beispiel bei Douglas. Sie enthalten 2,2 g und kommen mit einem Pinsel/Applikator. Die spiegelnde flache Verpackung finde ich sehr hübsch. Ich habe Strawberry Fudge kosten- und bedingungslos erhalten, nachdem ich mit ihm beim Event geschminkt wurde. Vielen Dank!

Exif_JPEG_PICTURE                                              Exif_JPEG_PICTURE                                              R0015225R0015224

Strawberry Fudge enthält einen wunderschönen Rosaton mit Goldschimmer, für den allein es sich lohnt, da Duo zu kaufen! Er schimmert unglaublich toll auf dem Lid. Die Textur ist weich und “cremig” für einen Puderlidschatten, ich hatte keinerlei Probleme mit Fallout. Eine derart weiche Textur ist nicht immer schön, aber bei so hellen Farben mag ich es sehr gern.

Der braune Ton ist etwas zu hell, um wirklich Definition ins Make Up zu bringen – er schafft nur ein klein wenig Tiefe. Da wäre ggf. ein dunklerer Ton besser gewesen, aber ich verzeihe diesem Schimmer sehr viel :D

Exif_JPEG_PICTURE                                              Exif_JPEG_PICTURE

Ein Close Up des Lidschattens

Exif_JPEG_PICTURE

Und hier nochmal das AMU mit dem Duo:

Exif_JPEG_PICTURE                                              Exif_JPEG_PICTURE

Ich habe zwei Lidschatten von Clinique getestet und beide konnten mich begeistern. Ich finde das Preis-/Leistungsverhältnis bei Clinique super und so landeten noch einige Töne auf meiner Wishlist für Weihnachten. Ich hatte die vor dem Event gar nicht auf dem Schirm und finde sie sehr empfehlenswert. Für mich sind noch die matten Töne interessant!

  • Share:

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Sehr schöne Farben! Der Schimmer ist total toll :)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Duo, die enthaltenen Nuancen mit dem goldenen Schimmer sehen wunderschön aus! :)
    Wird sofort auf die Wunschliste gesetzt..

    AntwortenLöschen
  3. Bei Rosa mit Goldschimmer setzt mein Hirn immer aus, ich liebe diese Kombi! Clinique fand ich bisher eher uninteressant, aber dieses Duo ist wirklich eine Schönheit!

    AntwortenLöschen
  4. Ui... Das Duo sieht klasse aus. Vor allem der Rosa-Ton; aber auch beide zusammen perfekt für den Alltag! Wäre mir nur ein bissl teuer...

    AntwortenLöschen
  5. Das Rosa ist ja hinreißend <3 auch tolles amu ..so zart ..lg

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}