Meine Woche bisher…

Donnerstag, November 17, 2011

… denn es ist doch morgen erst Freitag!

Es geht wegen des Hausbaus derzeit alles drunter und drüber, da der Aufbautermin näher und näher rückt. Noch dieses Jahr wird unser Eigenheim fertig stehen – es liegt dann in unserer Hand, wann wir einziehen können. Eine spannende, aber stressige und vor allem zeitraubende Zeit. Darum kommt derzeit auch der Blog etwas zu kurz. Aber ich freue mich schon, euch Bilder vom Haus zu zeigen :)

IMAG0688IMAG0694

Ich bin offensichtlich zu oft bei H&M in der Mittagspause, dort habe ich diesen Kopfschmuck entdeckt :D Und eines meiner Outfits für die Arbeit (alles H&M – ich bin so kreativ, nur die Tasche ist LV)

IMAG0695IMAG0696IMAG0702

Entdeckt habe ich außerdem die Ethnic Touch LE von p2 (aber nichts gekauft), sowie diesen funky Rock bei H&M Trend. Auch habe ich noch ein paar der L’Oréal Lidschatten noch geswatched. Die matten scheinen nicht so der Knüller zu sein, aber der Rosa mit Goldschimmer ist <3

IMAG0700IMAG0701

Außerdem war ich heute bei der Wiedereröffnung des Sevens in Düsseldorf und habe mir Inglot angesehen. Da man aber tatsächlich anstehen musste und von Security nur in 20er Packs hereingelassen wurde, verließ ich den Laden schnell. Ich gucke in Ruhe demnächst. Meine Pause habe ich in der Sonne an der Kö verbracht. Außerdem: na, wie schön ist Düsseldorf derzeit? ;-) Ich freue mich, wenn die Wehrhahn-Linie endlich fertig ist.

Und wie war eure Woche bis hierher?

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Ich Wünsche Dur viel Kraft beim Bau des Eigenheims :) das ist bestimmt sehr anstrengend. Dein Outfit ist wunderschön, besonders der Rock gefällt mir gut!

    Liebste Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  2. Ein Haus zu bauen ist so aufregend und spannend. Und es wird soooo schön sein, wenn ihr im eigenen Heim seid.

    Wenn ich allerdings noch einmal bauen sollte, weiß ich nun, was ich besser machen würde. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit und der Kopfschmuck gefallen mir sehr gut, sieht hübsch aus! :)

    AntwortenLöschen
  4. Der Rock von deinem Outfit ist ja süß - das ganze Outfit insgesamt ^^

    AntwortenLöschen
  5. Der Rock auf dem ersten Foto ist toll :)
    Ich bin auch froh, wenn die Wehrhahn-Linie endlich fertig ist. Die ganzen Baustellen kann ich langsam nicht mehr sehen.

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  6. krass das die immernoch nicht fertig sind mit der baustelle, das büro wo ich 5 wochen im praktikum war ist übrigends ganz da in der nähe

    ich hoffe samstag wird das nicht so schlimm mit dem sevens, magst du auch mit zu inglot kommen oder hast du schon genug? XD

    ich find der haarschmuck steht dir ausgezeichnet das foto ist riiiichtig richtig hübsch!

    AntwortenLöschen
  7. Wow, den Rock will ich mir eigentlich schon lange kaufen, aber bis jetzt hatte ich immer Bedenken, wegen der Schleife vorn am Bund.
    Aber an dir sieht das echt toll aus und lockert dein Büro-Outfit etwas auf.
    Gefällt mir total gut auch in der Kombi mit dem schwarzen Cardigan.
    Der Haarschmuck ist süß, siehst damit fast wie eine Flamenco-Tänzerin aus.

    AntwortenLöschen
  8. Oh, auch ein Fertighaus (--> wg. Aufbautermin), aus Holz?
    Wir bauen ja gerade unser Schwedenhäuschen und machen fast alles selber - vom Stress kann ich dir wohl was erzählen. Ich kann sehr gut verstehen, dass da manche Dinge hinten an stehen müssen.
    Würd mich sehr freuen ein paar Fotos vom Haus zu sehen (von uns kannst du ein paar bei Twitter sehen, falls Interesse besteht).

    LG

    AntwortenLöschen
  9. Ja, in unserer Stadt wird gut gebaut ;-)) Aber soo langsam geht es ja dem Ende entgegen. Dauert zwar alles noch, aber wir haben ja Hoffnungen ;-) Ich bin immer wieder darüber fasziniert, WIE groß dieses Loch da ist und wieviel vom Hofgarten weg ist. Aber freue mich darauf, wenn alles fertig ist.. wir den Kö-Bogen haben, die Wehrhahnlinie.. richtig schicke Stadt dann wieder ;-)
    Zum Glück wohne ich nicht in der Innenstadt, so bekomme ich von dem ganzen Trubel gar nichts mit.
    Der Haarschmuck steht dir richtig gut :-) Schaust echt süß damit aus :-) Und ganz tolles Outfit :-)
    Ganz liebe Grüße Drea

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}