Mani on the run: Artdeco Forever Glam Mauve

Dienstag, November 15, 2011



Ein metallischer Glitzerlack. Deckend in einer Schicht, das ist super. Auch die Konsistenz ist gut, lässt sich einfach lackieren.

Nur der Mauveton, der versteckt sich etwas :-/

Wie findet ihr ihn?

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Du hast tolle Nägel und dazu unglaublich sauber lackiert! Der Lack ist nicht so mein Ding, aber auf deinen Nägeln sieht er trotzdem klasse aus.

    AntwortenLöschen
  2. Mauve? *such* Nee, beim besten Willen seh ich da auch kein Mauve, Lila, Violett oder wie man es nennen möchte :) Aber ich finde der Lack sieht ein bisschen aus wie Chanel´s Quartz.

    AntwortenLöschen
  3. Danke, Lisa! Das ist sehr lieb. Meine Nägel sind aber auch zickig. Derzeit sind mir 2 seitlich eingerissen, da musste ich sie kürzen...

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}