dm

Entdeckt: Balea Dusche & Ölperlen, Gliss Kur Haaröl

Freitag, November 04, 2011



Ich habe heute das neue Balea Duschgel entdeckt und mitgenommen. Ein netter Duft und ich mag diese Ölperlen Duschen von Balea immer gern.

Außerdem habe ich mir mein erstes Haaröl gekauft. Im dm gibt es dieses und das von Syoss. Einziger Unterschied: Verpackung und Menge. Syoss kostet für 100ml 9,95 EUR, GlissKur für 75ml 7,95 EUR. Inhaltsstoffe sind auf der Verpackung komplett dieselben. Für Testzwecke habe ich das kleinere genommen. Es enthält Silikone, aber ich war dennoch neugierig. Kennt ihr die Öle aus der Drogerie?

  • Share:

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Ja, das GlissKur Öl habe ich seit ca. einer Woche.
    Ich habe es mit meiner Spülung gemischt und es nach dem Shampoo ca. 10 Minuten einwirken lassen und nach dem Waschen noch einmal ein wenig ins feuchte Haar gegeben.
    Den Geruch finde ich ok, ist nicht der frischeste, aber auch nicht der übelste.
    Die Wirkung fand ich auch gut, hatte weiches, aber nicht beschwertes Haar und es glänzte schön. Dazu fühlte es sich noch super gepflegt an.

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe keins der Produkte getestet, aber wenn du ein Öl für die Haare suchst, dann probiers doch mal mit natürlichen Ölen. Ich benutze jetzt seit einigen Wochen Mandelöl (aus der Apotheke) für meine Haare und es geht ihnen bestens damit, sie glänzen, sind schön weich und werden immer geschmeidiger, was ich vorher nicht von ihnen behaupten konnte. Für mich noch ein entscheidender Punkt: ohne Silikone! Kanns nur empfehlen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ah klingt super, Kerstin! Da werde ich mir mal ein Fläschchen holen. Wird abgesehen davon sicher auch viel günsiger sein ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Das Duschgel habe ich auch, riecht super. Mit Haaroel habe ich noch keine Erfahrung, da ich Angst habe dass das Haar fettiger wird, als es schon ist...

    LG
    Valentina

    AntwortenLöschen
  5. Ich stand auch schon vor der Haarölen, von John Frieda gibt es übrigens auch eines.
    Ich würde es gerne testen habe aber Angst das es bei meinen eh schon sehr feinen Haaren in die falsche Richtung geht und alles strähnig ausschaut.

    AntwortenLöschen
  6. Das von Glisskur habe ich geschenkt bekommen, riecht ganz gut finde ich, benutze es immer nach dem Haare waschen und weiß noch nicht so recht was ich davon halten soll...
    Für Zwischendurch finde ich es besser, damit die Haare nicht so strohig ausschauen :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich schwöre auf das Kokosöl von Logona. Meine feinen Haare werden dadurch sehr gut gepflegt und nicht beschwert oder fettig.

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}