Geschenkidee von Biotherm: Limited Edition Biotherm & Vanessa Bruno

Montag, November 28, 2011

R0015718

Was für eine herzige Verpackung <3

Biotherm kooperiert momentan mit der Designerin Vanessa Bruno – neben dem neuen Körperduft “l’eau Vanessa Bruno” (ich möchte noch so gern dran riechen! Klingt schon so lecker) wurden auch die bekannten Körperdüfte neu gestaltet und sind nun in 20 ml Versionen erhältlich. Sie kosten 12,50 EUR und sind wie ich finde eine süße Geschenkidee zu Weihnachten, aber auch zum Testen ideal, weil sie nicht so teuer sind. Die kleine Limited Edition ist auch schon erhältlich.

Biotherm hat mir zwei dieser neu verpackten Düfte zur Ansicht zugeschickt, lieben Dank dafür.

R0015719

Eau Pure ist korrespondierend zu seiner Pappverpackung hellblau/türkis eingefärbt, Eau d’Énergie orange.

Eau Pure soll kühl frisch riechen, sowie nach Kiwi und Limone – kühl, frisch, sauber, gewaschen, das kann ich unterschreiben. Allerdings rieche ich gar nichts fruchtiges.

Eau d’Énergie ist vitalisierend mit Aprikose und Zitrusfrüchten – riecht für mich insgesamt fruchtiger, dabei aber ebenso frisch und nach Zitrus. Sehr belebend. Im Sommer benutze ich sehr gern solche Körpersprays. Ich hatte eine Miniversion von Biotherms Eau Vitaminée und habe mehrere der alverde Sprays geleert.

Besonders schön sind auch diese Details auf den Flakons:

R0015721

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Hatte den Eau Pure letztens als kleines Pröbchen.. fand ihn auch herrlich frisch. Ein Duft, der mir auf Anhieb zugesagt hat :-) Fruchtiges konnte ich da aber auch nichts erschnüffeln ;-) Das es die in so einer netten Größe gibt, wusste ich nicht (obwohl ich Samstag in der Stadt war und am Stand vorbei gegangen bin.. ich muss blind gewesen sein grummel). Da werde ich dann doch die Augen mal aufhalten :-)
    LG Drea

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}