Herbstzeit

Samstag, November 12, 2011

Ich habe es auch diese Woche geschafft, ein paar Impressionen festzuhalten. Ich mag die Zeit total gern, es wird kühler aber noch nicht zu kalt, um in der Mittagspause spazieren zu gehen und das Licht ist so schön.

IMAG0668IMAG0669

Mit meiner Freundin mittags die Kö hoch und runter – so hübsch!

IMAG0670IMAG0671

Das bereits winterlich und auch weihnachtlich geschmückte Schaufenster von Eickhoff. Tolle Schuhe, oder? ;-)

IMAG0653R0015511

Süßes Kleidchen bei H&M anprobiert und über das Artdeco Päckchen gefreut

  • Share:

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Das Kleid habe ich per OS auch schon als süß befunden. Wie sitzt es denn so?

    Wirklich schöne Eindrücke..

    AntwortenLöschen
  2. Oh, sehr schöne Fotos. Wenn der Herbst nur immer so freundlich wäre!
    Das Schaufenster sieht schick aus!

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder ... meine Umgebung in Hannover war leider nicht so schön, aber ich hoffe morgen auf einen schönen Tag zu Fotos schießen =)

    AntwortenLöschen
  4. Jana, das sitzt super bei mir. Ich überlege, es mir für Weihnachten zu kaufen und danach fürs Clubbing zu tragen. Super süß! :)

    AntwortenLöschen
  5. Hübsch, die Schuhe sehen echt toll aus. Ich liebe weihnachtlich dekorierte Schaufenster.
    Lg
    Anki

    AntwortenLöschen
  6. dein Blog ist cool :) hier sind noch nicht so viele schaufenster mit weihnachtszeugs dekoriert , na ja egal ! Ich hab auch einen Blog :
    http://mrslipstick.com
    danke wenn jemand von euch mal vorbeischaut ...

    AntwortenLöschen
  7. Bin soeben auf deinen Blog gestoßen und bei dem Anblick der herbstlichen Kö ist mein Herz stehen geblieben! Ich bin Ddorferin und freue mich die erste Beauty-Bloggerin aus meiner Heimatstadt gefunden zu haben! Yeah!!!

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}