Kleiner Catrice Einkauf: C’Mon Chameleon und Starlight Espresso

Sonntag, November 27, 2011

R0015714

20 % Aktion bei Ihr Platz genutzt und endlich den “sagenumwobenen” Lidschatten von Catrice gekauft mit dem netten Duochrome. Beim ersten Mal benutzen war ich nun alles andere als angetan (fleckig, krümelig wie die Sau und nicht so dunkel wie erhofft) aber ich gebe ihm noch ein paar Chancen. Hoffentlich macht er sich noch besser.

Der andere ist der wunderschöne sanfte matte Starlight Espresso. So ein toller Ton! Er bringt sanfte Betonung ans Auge und sieht schon fast aus wie ein natürlicher Schatten – perfekt für den nude Look. Er hat auch ein wenig gekrümelt, aber blieb in Grenzen.

R0015715R0015716

Und hier mein liebster Catrice Lidschatten: der großartige Bring me frosted Cake. Kaum ein AMU ohne ihn: Innenwinkel, Aufhellung, Verblenden, unter der Braue… unauffällig, aber macht einen super Job. Mag ich sehr gern!

R0014238R0014240

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Schöne Farben, der Starlight Espresso könnte mir auch gefallen.
    Lg
    Anki

    AntwortenLöschen
  2. Toller Einkauf :) Leider habe ich mit dem C'mon Chameleon zu lang überlegt und nun ist er in der ganzen Stadt, obwohl ich hier drei Anlaufstellen für Catrice habe, ausverkauft. Ich würde mich sehr über AMUs mit ihm freuen!

    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  3. C'mon Chameleon ist mein absoluter Liebling =)
    Starlight Espresso ist bei uns irgendwie immer ausverkauft.

    AntwortenLöschen
  4. Bring me frosted cake verwende ich auch bei fast jedem AMU. Einfach perfekt dafür

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe auch beide und sie werden bei das jeden Amu verwendet :)

    AntwortenLöschen
  6. hmm, wenn dir der c'mon chameleon so zu lasch ist, versuch ihn mal mit ner dunklen base (braun oder schwarz) drunter zu benutzen. ich finde ihn dann noch viel schöner.

    lg
    suza

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}