Lancôme Golden Hat Collection

Samstag, November 19, 2011

Golden Hat Collection Kate Winslet

Sicher habt ihr es schon gelesen – Lancôme hat eine spezielle Kollektion mit ihrer Botschafterin der anbetungswürdigen Kate Winslet (auch ohne Photoshop, aber so arg finde ich es hier gar nicht) herausgebracht. Es gibt die Kollektion online bei Douglas zu kaufen.

Text von Lancôme:

Passend zur Weihnachtszeit in diesem Jahr hat Lancôme eine ganz besondere Make-up Kollektion kreiert: Die Golden Hat Collection. Lancôme unterstützt damit die gleichnamige „Golden Hat Foundation“ von Schauspielerin und Lancôme Markenbotschafterin Kate Winslet.

Die gemeinnützige Stiftung wurde 2010 von Kate Winslet gegründet und möchte die Lebensumstände autistischer Kinder verbessern.

Die Kollektion „Golden Hat Foundation“ interpretiert den mythischen Lippenstift L'Absolu Rouge von Lancôme neu, bietet mehrere Nagellacke und einen neuen Multi-Kompaktpuder. All diese Produkte tragen das Logo der Stiftung und die Signatur der Schauspielerin.

Obwohl das Puder sicherlich das Star-Produkt ist, möchte ich unbedingt diesen wunderschönen roten Lippenstift haben! Allerdings möchte ich ihn zuvor auftragen lassen und hoffe daher, dass ich ihn am Counter bekomme.Ich liebe rote Lippenstifte! Außerdem gibt es ja vier verschiedene Töne, da schaue ich mir alle gleich an.

ABSOLU_ROUGE_132LE_VERNIS_102POUDRE_GOLDEN_HAT

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. um ehrlich zu sein, kann ich kate auf dem bild nur mit sehr viel vorstellungskraft wiedererkennen.
    ich weiss nicht, warum kosmetikvertreibende firmen es mit der retouche immer so übertreiben müssen.
    ich würde gern makeup vertrauen, dass einen menschlichen eindruck und nicht diesen schnöden beigeschmack von maniplation hinterlässt.

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube auch, wenn ich nicht wüsste, dass sie das ist, wär ich von alleine nicht drauf gekommen... Aber die Kollektion ist hübsch!

    AntwortenLöschen
  3. Das Puder rechts ist ja mega hübsch =) Aber ich muss den Ladies über mir recht geben, Kate ist nicht zu erkennen o.O

    ♥ LG Christina von Lipgloss Cinderella ♥

    AntwortenLöschen
  4. Vielleicht hab ich ja einen Knick in der Optik, aber ich hätte Kate Winslet auf dem Bild NIEMALS erkannt.
    Für mich sieht das viel mehr wie Kylie Minogue aus, selbst wenn ich mich jetzt anstrenge und weiß, dass es Kate Winslet ist, muss ich schon mehrmals hinsehen, um sie überhaupt zu erkennen.
    Finde ich doof, warum nimmt man da erst einen bekannten Filmstar, wenn der nachher durch Photoshop so verändert wird, dass man ihn kaum wiedererkennt?
    Dann kann man auch gleich ein unbekanntes Model nehmen..

    AntwortenLöschen
  5. Nee, das werden nicht meine Produkte. Das rot ist mir zu rot. Auf schimmernde Puder stehe ich auch nicht, meine Haut glänzt auch so schon schnell genug.

    AntwortenLöschen
  6. Das Puder, habes es mittlerweile 3 Mal geswatcht, finde ich grausig. Es gibt kaum Glitzer bzw. Glow und der Hut laesst die Farbe schmuddelig gelb aussehena auf der Haut. Den Rest fand ich auch wenig ueberzeugend. Fuer mich war es enttaueschend

    LG

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}