Lovely Drugstore Buys

Mittwoch, November 16, 2011



Letztens habe ich euch schöne Sachen aus der Drogerie gezeigt, die meine Aufmerksamkeit auf sich ziehen konnten. Hier seht ihr nun also die Artikel (nur schnell von unterwegs fotografiert) die ich mir gekauft habe.

Mit dabei sind zwei Produkte aus der Catrice Las Vegas LE - ich liebe es, dass man die LEs nun bei dm bekommt. Der Liner ist sehr hübsch - dunkel mit Goldschimmer. Lässt sich auch gut auftragen. Die Wimpern fand ich auch hübsch! Mit 3,95 EUR leider nicht so günstig.

Ansonsten habe ich endlich die Manhattan Soft Mat Lipcream mitgenommen. Für euch sicherlich ein alter Hut.

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Die Wimpern habe ich auch heute im DM bekommen ^^

    AntwortenLöschen
  2. Leider noch nirgendwo die neue Catrice LE entdeckt. Wobei leider? Vielleicht auch zum Glück ;-) Das mit dem Liner klingt gut :-))) Und auf die Wimpern bin ich gespannt :-)))
    LG Drea

    AntwortenLöschen
  3. Die Lipcream habe ich auch und bin damit zufrieden. Auf die Wimpern bin ich auch gespannt.

    LG
    Valentina

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}