dm

Lovely Drugstore finds

Montag, November 14, 2011



Gerade im dm gesehen - diese drei Farben der L'Oréal Indefectible Lidschatten à la Armani. Die Deckkraft ist Wahnsinn und die Farben so hübsch!

Bronze, Khaki und Emerald Green sind es.

Außerdem die Manhattan Soft Mat Lipcream in Rot. Ich warte schon ewig drauf, dass der mal aufgefüllt wird! Daneben der intensive rote und schwarze Gloss aus der aktuellen p2 LE. Hübsch! (Bzw interessant beim Schwarz ;D)

Hat einer von euch die L'Oréal Lidschatten und kann berichten wie sie sich am Auge machen?  

  • Share:

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Wow, Khaki und Emerald Green sehen toll aus *.* Genau mein Beuteschema! Werd ich mir auf jeden Fall mal angucken gehen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Mich würde ein Foto von den L'Oreal "Lidschattendöschen" interessieren - danke!!

    AntwortenLöschen
  3. Wow die Farben von Loreal sehen ja echt beeindruckend aus. Das schaue ich mir mal näher an =)

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab mir mittlerweile 3 gekauft, finde die richtig super! Emerald Green steht auch noch auf meiner Wunschliste

    AntwortenLöschen
  5. Uiii, der ganz links ist Bronze? Den muss ich haben! O_O

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe zwei davon, allerdings in beige und rosa und liebe die beiden ;-) Hier habe ich mal eine Review dazu geschrieben:

    http://rubeniablog.blog.de/2011/09/01/lidschatten-l-oreal-indefectible-nr-004-forever-pink-11751395/

    http://rubeniablog.blog.de/2011/01/08/lidschattenneuheit-l-oreal-10330224/

    Liebe Grüße von Nicole :-)

    AntwortenLöschen
  7. Habe den Indefectible Lidschatten in khaki, werde mir definitiv noch weitere Farben anschaffen weil das soo ein toll pigmentierter Lidschatten ist!!! Leuchtet richtig, kein Fall Out, hält lange, echt klasse =)

    AntwortenLöschen
  8. Gell, die sind klasse. Einer davon kommt sicherlich demnächst mit!

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}