AMU

Make Up mit MNY Addicted to Denim

Dienstag, November 01, 2011

Exif_JPEG_PICTURE                                              Exif_JPEG_PICTURE

Hier mein Make Up mit den Produkten. Es ist unglaublich, aber ich glaube, Blau wird eine meiner Herbstfarben O_O Jetzt als Brünette kann ich das doch erstaunlich gut tragen.

Das Auftragen der Lidschatten war allerdings eine Qual. Aber zunächst einmal genauere Aufnahmen des AMU

Exif_JPEG_PICTURE                                              Exif_JPEG_PICTURE                                              Exif_JPEG_PICTURE                                              Exif_JPEG_PICTURE

Auf einer neutralen Base ( von essence) habe ich ein wenig des matten weiß in den Innenwinkel mit einem fluffigen Pinsel gegeben. Anschließend habe ich mit demselben fluffigen Pinsel das matte graubraun auf das bewegliche Lid gegeben. Bis hierhin war alles in Ordnung. Diese beiden Lidschatten lassen sich gut verarbeiten.

Anschließend habe ich den matten mittelblauen Lidschatten in die Lidfalte gegeben. Man bekommt jede Menge Farbe auf den Pinsel, aber diese haftet einfach nicht richtig auf der Haut. Ein Wisch – und man hat die Farbe weggeblendet. Der sehr dunkle Ton hat es gar nicht auf mein Lid geschafft. Kaum war er da, war er weg. Das da oben war mein bestes Resultat.

Mit Sicherheit bekommt man mit einer klebrigeren Base und noch mehr Arbeit ein intensiveres Ergebnis hin, aber das möchte ich nicht. Die blauen Lidschatten machen unheimlich viel Arbeit – kann ich nur von Abraten.

Den Kajal habe ich am unteren Wimpernrand aufgetragen, das geht gut, er ist schön weich. Auf der Wasserlinie habe ich aber einen anderen verwendet (von p2), da malt der von MNY nicht. Lidstrich mit BB Denim Ink.

Exif_JPEG_PICTURE                                              Exif_JPEG_PICTURE                                              Exif_JPEG_PICTURE

Das Blush ist aber genau richtig, ich mag es sehr. Auch das Gloss find ich schön. Ich kann also bei meinem Eindruck bleiben

Yay – Blush

Wer mag – blauer Kajal, matter graubrauner Lidschatten, Gloss

Nopey- blaue Lidschatten

  • Share:

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. gefällt mir sehr gut..grade auch in kombi mit Blusher und Gloss ♥ verrätst du mir den namen des Glosses? oder hab ich ihn überlesen? ;-) Lg Desi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist der orangene der LE - 188A!
    Danke auch :)

    AntwortenLöschen
  3. Hübsches FOTD!
    Der blaue Kajal harmoniert super mit BB Denim Ink, gefällt mir richtig gut und passt perfekt zu deiner Augenfarbe! :)

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich sehr hübsch und blau bringt wirklich deine Augen zum strahlen.

    AntwortenLöschen
  5. Passt wirklich toll zu dir :-) Nur schade, dass das Auftragen so eine Qual ist und die Quali nicht so gut ist.
    Ich mag deine Brille total :-) Darf ich fragen woher?
    LG Drea

    AntwortenLöschen
  6. Ich trage fast gar kein blau, außer die Jeans, aber vielleicht sollte ich das überdenken. Bei Dir sieht es wirklich sehr gut aus. Auch beim Kajal bin ich sehr einseitg - schwarz, auch das werde ich mal überdenken. Das öffnet natürlich viel Spielraum für neue Einkäufe ;-)
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Drea, die ist ganz schnöde von Fielmann :-) Marke ist Humphreys!

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}