Mani on the go: MNY 154A

Mittwoch, November 09, 2011



Ließ sich super lackieren und sieht hübsch aus. Habe die Ahnung, dass er ggf. essie Mink Muffs sehr ähnlich ist. Das werde ich mal checken.

2 Schichten

Einen schönen Tag euch!

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Mag auch Taupe tooootal gern. Aber bei mir schauts nie sooo gut aus ;-)
    Schaut klasse aus!!!
    LG Drea

    AntwortenLöschen
  2. Echt schön :) Eine Frage : Entsteht bei dir auch immer tipwear bei MNY Lacken?

    AntwortenLöschen
  3. Echt schöne Nägel :D

    http://naomis-moment.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. schöne Farbe aber Deine Hände sind wunderschön...besonders Dein Ring sieht so schön aus an Deinen Finger.

    Ich mag auch Dein Blog sehr♥

    LG♥

    AntwortenLöschen
  5. Speziell diese Farbe hat hervorragend gehalten. Bei normaler Arbeit (bei mir: sehr viel tippen) hat er 5 Tage gehalten und ich hatte nur minimale Tippwear. Sonntag habe ich ihn abgemacht, weil ich neu lackieren wollte, nicht weil ich musste. Echt super!

    AntwortenLöschen
  6. @lacquervictims bei dem lack habe ich auch schnell tipwear. schon komisch.

    ich finds schade, dass die farbe dunkler rauskommt, als in der pulle.. obwohls natürlich trotzdem ne schicke farbe ist. nur hätt ich was anderes erwartet..

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}