Mani on the go: "Naildesign"

Freitag, November 25, 2011



Ja, das muss in Anführungszeichen ;-)

Denn ein echtes Design isses ja nu nicht. Aber ein kleines Experiment, für Weihnachten könnte mir das gefallen.

Roter Lack: matter Lack von L'Oréal

Goldener Lack: OPI

Überlack: essie Good to go

  • Share:

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Hübsches Design und toller Glanz, gefällt mir sehr gut und passt super für die Weihnachtszeit! :)

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir sehr gut, ich glaube das mache ich mir an/um Weihnachten. :)

    AntwortenLöschen
  3. Habe schon bevor ich den Text gelesen habe, gedacht, dass das wunderschön zu Weihnachten passen würde :-)

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir gut, passt wirklich super zu Weihnachten =)

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir sehr gut! Speziell aber nicht zu überladen - werde ich abkupfern ;-))))))!

    AntwortenLöschen
  6. Cool! Wieder eine neue Idee für meine Nägel. Ich mag in letzter Zeit richtig gerne roten Nagellack. Tolle Kombination mit dem Gold. Und mal was anderes als "nur" roter Naggellack ;)

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}