LE

MNY LE für Dezember: Red Riding Hood

Dienstag, November 29, 2011

Folie1

Ab Dezember gibt es diese neue Limited Edition von MNY zu kaufen – ganz im Zeichen von Rotkäppchen. Außerdem gibt es eine neue Produktart von MNY, Lip Pencils. Eine übersichtliche LE, finde ich.

Übersicht

Folie3

3 Lacke, 2 Lidschatten und 5 Lip Pencils

Folie4

Folie5

Folie6

  • Share:

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Schöne LE! :)
    Ich finde die Produkte und Farben sehr ansprechend.

    AntwortenLöschen
  2. Der peachige Lippenpencil sieht ganz nett aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Nagellacke sind wunderschön <33

    AntwortenLöschen
  4. Mag die Lippenpencils in Peach, Red & Orange haben :-)

    AntwortenLöschen
  5. Also die Farben sind irgendwie hmmm gääähn, langweilig! Die hat man einfach schon :/ Mal sehen,wie es in natura aussieht :)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  6. oh auf die lip pencils bin ich aber schon gespannt!

    AntwortenLöschen
  7. Muss man sich mal wieder im Laden anschauen, aber so schlecht find ichs nicht :)

    AntwortenLöschen
  8. Das ist toll :-), ich finde das mit den lidschatten ist mal etwas anderes.

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}