Review Balea Creme-Öl Bodylotion

Dienstag, November 29, 2011

Exif_JPEG_PICTURE

Die Tube kostet 1,75 EUR bei dm und ist nur limitiert erhältlich.

Vor einigen Wochen, als ich die Lotion entdeckt habe, habe ich auch gleich zugeschlagen. Ich liebe diese nussigen foodigen Düfte im Winter und Herbst. Außerdem mochte ich die “normale” Creme-Öl Lotion von Balea schon sehr gern, sodass ich diese auch einpackte.

Sie ist sehr reichhaltig und braucht ein wenig zum kompletten Einziehen. Gerade meine frisch rasierten Beine brauchen eine Extraportion Pflege, können dabei aber Alkohol und zu arge Duftstoffe nicht ab (dann bekomme ich Pickelchen und feuerrote Haut). Die Balea Bodylotion kann ich aber problemlos verwenden. Sie hat trotz ihrer reichhaltigen Pflege eine leichte Textur, die sich einfach verteilen lässt – danke Mandelöl :D

Exif_JPEG_PICTURE

Dabei riecht sie so lecker nach Nuss und auch nach Mandel, dass ich immer wieder an meinen Armen schnuppere. Der Duft verfliegt nach einiger Zeit, aber auch am Abend kann ich sie noch riechen. Ich liebe den Duft! Die Haut wird auch ganz weich und zart gepflegt. Mit der Pflegewirkung bin ich sehr zufrieden.

So lange sie noch erhältlich ist, werde ich mir noch 2 Tuben kaufen. Jetzt nach knapp 2 Monaten habe ich sie geleert, dabei aber nicht jeden Tag verwendet. Absoluter Tipp!

Einen ebenso begeisterten Bericht gibt es hier!

  • Share:

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. ich liebe diese Creme auch und werde mir auf jeden Fall noch Nachschub sichern und bei mir hält der Duft wirklich den ganzen Tag bis abends! Wahnsinn, das hat bisher noch kaum ne andere Lotion oder Creme je geschafft :))

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag diese Creme und den Duft auch sehr gern. Allerdings finde ich den Duft schon sehr intensiv und er überträgt sich bei mir manchmal auch auf die Kleidung, die ich nach dem Eincremen anziehe. Ich versuche deshalb danach mit der Verwendung von weiteren Düften (Parfum) lieber sparsam umzugehen;-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  3. Hach, warum müssen die tollen Sachen immer limitiert sein? Ich hab aber auch schon fleißig gehamstert :D

    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen
  4. hab auch schon darüber gebloggt. mein absolulter liebling momentan!!!! :D

    AntwortenLöschen
  5. omg ich liiiiiiiiiiiiiebe diese bodylotion, und ich ärger mich so drüber das sie nur limitiert ist, bei meinem dm in der stadt ist sie schon weg :( ich finde sie nicht mehr :( ich muss sie umbedingt wieder haben... kann man was dafür machen das man sie dauerhaft kaufen kann?

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}