Weihnachtssets bei Clinique

Mittwoch, November 23, 2011

Die Weihnachtszeit ist eine tolle Shoppingzeit :) Egal, ob man etwas für sich sucht, oder eine Geschenkidee für Mama, Freundin oder Bekannte, die zusammengestellten Sets mit preislichem Vorteil und schöner Verpackung mag ich meist recht gern. Auch tappe ich dann ganz gern in die “Es ist ein Set”-Falle ;-) Aber so ein schöner Gratis Lippenstift macht schon was her, oder? ;-)

Clinique hat mir eins ihrer diesjährigen Weihnachtssets zur Begutachtung geschickt. Im Laden bekommt man noch eine enorme Schleife drum herum, was es noch festlicher macht.

Die Aufmachung finde ich ganz süß, farblich passend zum Duft. Es wurden für die Duftsets Klassiker gewählt, die bereits beliebt und bekannt sind. So kann man Mama oder Oma ihren Lieblingsduft zusammen mit der Bodylotion schenken.

R0015519R0015520

Der Duft oben ist Aromatics Elixir, den es bereits 40 Jahre im Handel gibt. Ein wahrer Klassiker also. Er gefällt mir persönlich nicht, aber Düfte sind ja sehr speziell. Das Set kostet 65,00 EUR, es gibt daher Lotion und Duschgel umsonst dazu.

Dieser Duft ist sehr schwer und dominant, dabei aber nicht “orientalisch” blumig, sondern etwas staubig. Das sagt Clinique zur Duftbeschreibung:

Ein Chypre Duft. Mediterane, fruchtige Noten wie Lemongras, Verbena und Neroli eröffnen das sinnliche Erlebnis. Betörende florale Akzente, Florentinische Lilie, Patchouli und Ylang-Ylang vereinen sich mit herbem Sandelholz und orientalischem Benzoe zu einem kostbaren, fast kühnen Erlebnis.

Ich bin mit Sicherheit zu jung für das Parfum ;-)

Ich habe noch einige andere Sets bei Clinique entdeckt, die ich noch zeigen will. Gerade die Make Up Sets finde ich toll. Es gibt aber noch einige mehr, dies ist nur eine Auswahl.

clq_7FGTY1_320clq_7FHKY1_320clq_7FHMY1_320clq_7FKJY1_320d_201110_3-Phasen-Hauttyp2d_201110_3-Phasen-Hauttyp3

Hier der Link zu allen Sets von Clinique.

Seit ihr Geschenkeset-Shopper oder ist euch das zu langweilig? Kauft ihr wenn, dann für andere oder (so wie ich :D) gern für euch selbst?

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Hallo welche Gesichtscreme muss ich nehmen, für die Haut ab 40, sehr trockene Haut, von Clinique.
    Kannst Du mir da weiterhelfen ?

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Also bei dem Set für die 3 Phasen-Pflege habe ich zugeschlagen ;-) Hatte es mir preislich durchgerechnet und habe dann nicht mehr lange überlegt ;-) Als es dann zu Hause ankam, habe ich meine Mutter angerufen und ihr mitgeteilt, dass ich weiß, was sie mir zu Weihnachten schenken können und prompt nochmal bestellt ;-))) Glaube fürs nächste Jahr benötige ich keine Starterpflege mehr *ggg*

    @Andrea (Hallo Namensvetterin)
    All about Eyes rich benutze ich morgens. Und abends: Repairwear Intensive Eye Cream. Auch ich habe im Bereich der Augen sehr trockene Haut (und Alter passt auch *g*). Aber kleiner Tipp von mir: wirklich einklopfen und behutsam unterm Auge auftragen. Hab erst immer ganze Auge eingecremt und so tränten mir die Augen und konnte kein AMU mehr fabrizieren, da nichts mehr hielt.

    Das Parfum selbst kenne ich nicht. Aber da bin ich eh irgendwie was schwierig *g* Hatte vor Jahren mal das Happy. Das roch recht frisch. Aber wie gesagt.. von dem Set für die 3 Phasen Pflege war ich echt begeistert und preislich lohnt sich das richtig :-))

    LG Drea

    AntwortenLöschen
  3. Ab und an schlage ich bei Geschenksets zu. Die Sets von Clinique finde ich des öfteren sehr ansprechend, wie im vergangenen Sommer z.B. das Set bestehend aus der High Impact Mascara + Long Last Glosswear + All about Eyes-Creme. Auch die jetzt erhältlichen Sets für Weihnachten enthalten schöne Produkte zu einem sehr guten Preis - aber bis jetzt bin ich standhaft geblieben... ;)

    AntwortenLöschen
  4. Danke Namensvetterin, ich werde mir das mal besorgen. Von Clinique hatte ich noch nicht viel, im Laufe der Jahren. Aber das Parfüm Happy kenne ich auch, ist ganz gut.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ist zwar am Thema total vorbei, aber ich traue mich trotzdem mal zu fragen:
    MarisLilly, ich würde wahnsinnig gern dein Silvester oder Weihnachtsoutfit wissen!
    Es gibt da auf anderen Blogs gerade eine tolle Aktion "7 Tage - 7 Kleider", in der 7 Beautybloggerinnen ihr persönliches Weihnachtsoutfit zeigen.
    Leider bist du ja offiziell nicht dabei, aber gerade WEIL ich deinen Modestil wahnsinnig bewundere und du echt über viel Geschmack verfügst, hätte ich gern gewusst, was du anziehst, quasi um mich ein wenig von dir insperieren zu lassen.
    Mir gefällt einfach immer sehr, was du trägst...

    AntwortenLöschen
  6. Die Geschenksets sind rechnerisch gesehen total toll! Auch ich werde mir dieses Jahr wieder die Drei-Phasen-Pflege zulegen. Was ich neben dem großen Set total praktisch finde, ist, dass es das Reiseset mit dazu gibt. Und das kann man iiiiimmmer gebrauchen! Wirklich, das ist richtig klasse! Aber ich hab auch schon das High Impact Set im Sommer gekauft, da war die High Impact Mascara, eine AMU Entferner und ein Roll on gegen geschwollene Lider enthalten und man hat den Mascarapreis bezahlt. Die Mascara nehme ich eh. Und die Sets sehen auch immer so schön aus! die Verpackung dieses Jahr ist ja mal richtig gelungen!

    AntwortenLöschen
  7. Oh anonym, das ist ja eine tolle Aktion. Und ein sehr liebes Kompliment, ich kleide mich mMn dermaßen langweilig ;-) Aber das mache ich gern!

    Andrea: bei der Pflege wäre die 3 Phasen Pflege Nr 1 die richtige. Bei der nachfolgenden Creme würde ich auf diese tippen: http://www.clinique.de/product/1675/5116/Pflege/Anti_Aging/Vorbeugung_und_Schutz/Superdefense-SPF-25-Age-Defense-Moisturizer/index.tmpl
    Aber ich würde dennoch zur Beratung gehen :) Die Damen helfen gern!

    AntwortenLöschen
  8. Natürlich kaufe ich die Geschenksets zuerst für mich, weil die Produkte im Set wesentlich günstiger sind, als wenn man sie einzeln kauft. Und ich bin ein treuer Untertan von Cliniquee. Aber meine Schwester habe ich auch schon mehrfach mit den Sets beglückt.

    AntwortenLöschen
  9. Ich kaufe selten Geschenksets, aber wenn die natürlich billioger sind als die Einzelprodukte, sollte ich mal nach den Clinique-Sets schauen, ich plane schon länger, Clinique auszuprobieren. :)

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}