Zusammenfassung der letzten Zeit

Sonntag, November 06, 2011

Ich finde diese kleinen privaten Bildersammlungen immer sehr nett und auch spannend zu sehen, was seine liebsten Blogger privat neben dem Blog so erleben. Ich werde es aber nicht unter “Jeden Sonntag” laufen lassen, weil ich das sicherlich nicht schaffe.

Wie ihr vielleicht via Twitter mitbekommen habt, stecke ich mitten in der spannenden Zeit des Hausbaus :) Daher waren unsere letzten Wochen und Monate vor allem davon geprägt. Vielleicht werde ich ab und an vom Hausbau, Einrichtung, Aufbau etc berichten ;-)

IMAG0593IMAG0598IMAG0601

Fliesen und Eindruck der neue Küche

IMAG0610IMAG0625IMAG0629

So gehe ich zur Arbeit (alles doofe Umkleidenbilder)

IMAG0586IMAG0638IMAG0624

Verliebt in Kleid von Tiger of Sweden und Rock von Mexx, Momentaufnahme der Patina der LV nach 1 Jahr

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Was ist denn dass für ein schickes, dunkles Kostüm
    auf dem ersten Bild links?
    Das macht ja eine super Figur, trägst du deine Haare dazu hochgesteckt?
    Das Outfit mit dem Jeansrock finde ich auch total süß, du bist eindeutig ein Rock-und-Kleider-Typ, weil du schon allein die schönen Beine dafür hast.
    Ich finde gerade deine Waden total schön, schmale Waden sehen IMMER elegant aus, nur die wenigsten haben aber leider welche.
    Du hast bestimmt nie Probleme passende Stiefel zu finden, damit haben ja einige Frauen oft Probleme.
    Aber echt in dem Kostüm hast so eine tolle Körperhaltung, das Bild hätte ich zu gern ohne abgeschnittenen Kopf gesehen.
    Du hast ja richtig die Eleganz von einer Dita van Teese.
    TOLL

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön :) Das ist sehr lieb!
    Das Kostüm besteht aus einem Rock von Esprit Collection und einem Blazer von H&M. Ich würde mich sicherlich nicht mit der Göttin Dita vergleichen ;) aber eine gute Haltung ist mir wichtig und kommt sicherlich auch vom Tanzen :)
    Und ich bin wirklich ein Kleidertyp, fühle mich absolut am wohlsten darin!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe MarisLilly, du siehst im Kostuem absolut umwerfend aus! Hast du dazu Russian Red getragen?
    Ich koennte mir diese Kombi als perfekt fuer dich vorstellen!

    LG
    Valentina

    AntwortenLöschen
  4. Oh Valentina, ich trau mich nicht an Russian Red im Alltag :(
    Also ins Büro. Vielleicht bald!

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleid sieht ja mal genial aus! Was für ein cooler Schnitt!

    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}