24. Türchen Bloggeradventskalender: Merry Christmas!

Samstag, Dezember 24, 2011

bloggeradventskalender

Fröhliche Weihnachten meine Lieben!

Heute an diesem besonders schönen Tag im Jahr haben wir alle für euch eine Kleinigkeit zusammengestellt.

Da MAC Lidschatten stets beliebt sind, könnt ihr bei mir ein MAC Lidschatten Refill nach Wahl gewinnen. Ich werde dieses im MAC Store kaufen, da sollte alles vorrätig sein. Da es allerdings sein kann, dass ein Eyeshadow nicht da ist, gebt mir bitte in den Kommentaren immer noch eine 2. Wunschfarbe an :)

MACLidschatten

Die Voraussetzungen:

  • Seid Leser meines Blogs – via GFC, via Bloglovin’. Das Gewinnspiel ist ein spezielles Dankeschön von uns an unsere treuen Leser!
  • Das Türchen ist ab sofort bis Neujahr geöffnet
  • Teilnahme nur für Leser aus Deutschland
  • Sagt mir, warum ihr den speziellen Lidschatten gern hättet!

Viel Glück und viel Spaß!

Merry Christmas und schöne Festtage an euch alle!

  • Share:

You Might Also Like

94 Kommentare

  1. Hi, ich versuch mein Glück...^^

    Ich hätte am liebsten den Lidschatten VEX, durch diesen Duo-Chrome Effekt ist er sehr vielfältig, ich wäre ihn gern zum Highlighten nutzen oder um anderen Lidschatten noch das gewisse extra zu verpassen =)
    Alternativ wäre auch Contrast eine tolle Farbe, ich habe schon Freshwater und Deep Truth und Contrast würde dann die blaue Reihe vervollständigen :D

    Liebe Grüße
    JuJu

    Ich wünsche dir übrigens wundervolle Weihnachten =)

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde mich über jede Art von MAC_Lidschatten in den Nuancen Grün, Grau und Silber/Weiß freuen :)
    Ich habe bisher noch nie MAC probieren dürfen und habe deshalb keinerlei Erwartungshaltung ... ich lass mich da einfach mal überraschen und würde es dir überlassen :D

    Denn sowas muss ja zu Weihnachten auch mal sein oder? Die Überraschung ;)

    AntwortenLöschen
  3. Erstmal ein frohes Weihnachtsfest!
    ich muss mein glück probieren ;)
    würde mich über all that glitters oder wahlweise über frenzy freuen :)

    LG :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde mich total über Shale freuen. Seit Paddy ihn auf Innen und Außen vorgestellt hat, gefällt er mir total gut. Wenn er nicht verfügbar ist, würde ich mich auch total über Shadowy Lady freuen, weil ich Lilatöne liebe!

    Liebe Grüße,
    Jadira

    AntwortenLöschen
  5. Da ich bisher noch keinen MAC Liedschatten besitze würde ich mich wirklich riesig darüber freuen .
    Am besten gefallen mir neutrale Farben wie All That Glitters da ich sie dann auch am meisten benutzen kann.
    Angetan hat es mir aber auch Expensive Pink,mit seinem wunderschönen goldenen Schimmer.
    Frohe Weihnachten
    Hannah

    AntwortenLöschen
  6. Frohe Weihnachten!

    Ich würde mich über Copperplate (1) und Haux (2) freuen, weil ich noch keinen Mac Lidschatten besitze :'( hehe :D

    Liebe Grüße und ein schönes Fest!

    AntwortenLöschen
  7. Ich besitze auch noch keinen, am meisten würde ich mich aber über Club oder Shale!

    Frohe Weihnachten und vielen Dank, für den tollen Adventskalender!
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  8. Ich würde mich sehr über Woddwinked oder All that Glitters freuen. Ich finde die Farben einfach wunderschön nur kann ich mir die nicht unbedingt leisten.

    Frohe Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  9. Oh da versuche ich auch mal mein Glück, ich würde mir Patina oder Sumptuous Olive wünschen, da ich keine Weihnachtsgeschenke bekomme, wäre so ein kleines Geschenk natürlich toll :)

    LG und schöne Feiertage :)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, als ersten Mac-Lidschatten hätte ich gerne Vanilla oder Blanc Type, dann kann ich ihn täglich benutzen.

    Schöne Weihnachten.

    AntwortenLöschen
  11. brülee oder woddwinked fände ich toll :-)

    Frohe Weihnachten und schöne Feiertage!

    lg Katja

    AntwortenLöschen
  12. Ich hätte gerne woodwinked, da ich patina in meiner palette habe, weil ich gehört habe es wäre wie woodwinked nur für hellere haut geeignet nun ja patina ist nur leider gar nicht gold und ich wünsche mir so sehr einen goldenen lidschatten.
    Zweitwahl wäre vanilla als highlighter, dann müsste ich mir woodwinked wohl selbst kaufen:D

    Liebe Grüße und schöne weihnachten
    Sarah

    AntwortenLöschen
  13. Erst einmal: Frohe Weihnachten!

    Ich hätte gerne MAC Blanc Type. Denn meiner ist mir runtergefallen. :-( einer meiner meistgenutzten e/s, da ich ihn zum Verblenden verwende.
    Sonst fänd ich Vanilla gut. :-)

    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  14. ich wünsche mir schon so lange den sumtuous olive, aber weil ich keine 13€ für einen refill ausgeben kann und will, hab ich mir schon sämtliche alternativen von nyx, essence, p2 gekauft, die dem nahe kommen könnten, aber immer noch nicht den perfekten ton gefunden.. ^^'' falls ich gewinnen sollte und ausgerechnet die farbe nicht vorhanden sein sollte, verlasse ich mich da ganz auf dein gespür.. alles was grün oder braun ist oder so.. was zu roten haaren passt.. ^^'' ich wünsche dir frohe weihnachten, wunderschöne feiertage und alles gute! liebe grüße~ ♥

    AntwortenLöschen
  15. Frohe Weihnachten,
    Ich würde mich über Club oder Woodwinked freuen.
    LG,
    Steff

    AntwortenLöschen
  16. Hey :)
    Ich hätte am liebsten den Lidschatten Téte a Tint von Mac, weil die Farbe einfach wunderschön aussieht und ich so neutrale Farben sehr gerne mag. Außerdem wäre das mein erster MAC lidschatten.
    LG Nina
    ninawolf0310@web.de

    AntwortenLöschen
  17. Auch von mir erst einmal frohe Weihnachten und besinnliche Festtage...
    Ich würde mich über club oder brun freuen, da ich mir diesen Monat meine ersten MAC-Lidschatten(Shroom und Retrospeck) und diese würden das gut ergänzen..
    Viele liebe Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen
  18. Huhu :-)

    wünsche dir wunderschööööne Weihnachten <3

    Da ich erst einen Mac Lidschatten besitze würde ich mich sehr über all that glitters oder Club freuen.

    glg Sarah

    sarah-meister@gmx.de

    AntwortenLöschen
  19. Ich würd mich über All that Glitters oder Satin Taupe freuen.

    Ich wünsche dir alles Gute zu Weihnachten =)

    AntwortenLöschen
  20. auch von mir frohe weihnachten..
    also ich würde mich sehr über shroom freuen..ne dezente aber trotzdem sichtbare und deckende farbe..das wär cool..meist sieht man ja dann irgendwie gar nix mehr von so hellen farben :)
    alternativ würde ich mich auch über sable freuen
    viele grüße
    smodd
    simone2112(at)web.de

    AntwortenLöschen
  21. Frohe Weihnachten & schöne Feiertage! :)

    Ich würde mir Dazzlelight oder All that Glitters wünschen.
    constanze.schmitt(at)web.de

    AntwortenLöschen
  22. patina ! weil mir der soooo oft schon empfohlen wurde, ich aber irgendwie immer an ihm vorbeigegangen bin ! irgendwie wird ihm zu wenig aufmerksamkeit geschenkt ! als zweite wahl (aber nicht weniger traumhaft) würde ich als bekennende grün liebhaberin sumptious olive wählen :)

    ich wünsch allerschönste (nicht regnerische ^^ ) weihnachtstage :)

    liebste grüße
    tini

    AntwortenLöschen
  23. Frohe Weihnachten und vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel!

    Ich würde mich über Club freuen. An diesem Lidschatten scheiden sich die Geister. Einige finden ihn grausam, ich finde ihn faszinierend! Als zweites würde mir Greensmoke wünschen, weil es eine tolle Farbe ist.

    Liebe Grüße und frohe Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  24. *auch in den Lostopf hüpft*
    Ich wünsche mir schon seit Ewigkeiten den Lidschatten Satin Taupe! Das ist eben der Klassiker!!! Und wenn es den nicht gäbe, wäre VEX schon ziemlich coool....... wer weiß, vllt. bin ich dieses mal mit meinem Kommentar zur richtigen Zeit am richtigen Örtchen :)

    Viele weihnachtliche Grüße und ein rauschendes Fest,
    Tara

    AntwortenLöschen
  25. Frohe Weihnachten !
    Ich würde wirklich gerne über Bisque von MAC freuen, diese Farbe ist so wunderschön und perfekt zum blenden.
    Die andere Farbe wäre Haunting, ich wollte schon immer mal einr ichtig schönes Türkis und das wäre perfekt!
    Schönen Heiligabend dir noch ♥

    AntwortenLöschen
  26. Hallo,
    würde gerne mitmachen.
    Ich würde mich total über die Farbe All that Glitters haben. Ständig lese ich davon und sehe AMU's :)
    Liebe Grüße
    Feena

    AntwortenLöschen
  27. Hallo,

    vielen Dank für die große Mühe, die ihr alle in den Adventskalender gesteckt habt!!
    Ich würde mich sehr über Shroom oder Purple Haze freuen. Ich habe bisher damit wirklich die schönsten AMUs gesehen ;)

    Liebe Grüße und fröhliche Weihnachten!
    Enirak(via GFC)

    AntwortenLöschen
  28. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  29. Hallo!
    ein frohes Weihnachtsfest wünsche ich :)
    ich würde mich sehr über Green Smoke oder Naked Lunch freuen :)
    lg, Linda
    linda357@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Maris,
    erstmal frohe Weihnachten an dich und deine Familie, ich hoffe du hast ein ruhiges und besinnliches Fest :)!
    Mein Traum-Refill von MAC wäre derzeit Shale, da ich mich absolut in diesen Traumhaften Farbton verliebt habe <3!Mein Zweitwunsch wäre Contrast, da ich noch keinen schönen Blauton habe :)!

    Liebste Grüße,
    Lily

    revelria at gmx.de

    AntwortenLöschen
  31. wow! Also zu allererst wünsche ich Dir und auch allen anderen, die meinen Kommentar lesen, schöne Weihnachten!
    Ich hätte am liebsten Cranberry, weil ich total auf solche Farbtöne stehe <3
    Belora

    AntwortenLöschen
  32. Huhu,
    frohe Weihnachten wünsche ich dir :)

    Meine erste Wahl wäre "Expensive Pink", da ich einfach solch eine Farbe noch nicht habe und ich denke, wenn man sich etwas von m.a.c. gönnt, sollte es etwas besonderes sein. Meine zweite Wahl wäre "Smut", weil sich die Beschreibung (gedämpftes Schwarz mit pinkem Schimmer) total interessant finde :)

    Liebe Grüße,
    Nessy
    (nessyswelt (at) hotmail.de

    AntwortenLöschen
  33. Hallo,

    Bei mir wären es Mac Gorgeous Gold, da ich so ein sattes Gelbgold noch suche und als Alternative Jest.

    Lg und Frohe Weihnachten

    Uli (über GFC)
    goforit8181@web.de

    AntwortenLöschen
  34. wow, tolles geschenk *_*
    ich würde woodwinked oder club nehmen, ich liebe diese farben :)

    Lg :)

    AntwortenLöschen
  35. ich versuch auch mal mein glück. :D
    naked lunch find ich sehr schön, warum auch immer. aber den wünsch ich mir schon lange, kauf ihn mir aber nicht, weil mein 1. selbstgekaufter mac lidschatten keine alltagsfarbe sein soll. (:
    expensive pink find ich auch total schön.

    AntwortenLöschen
  36. Fröhliche Weihnachten! Ich würde mich über Honey Lust (einfach, weil ich den Namen so schön finde) oder Mythology (um der dunklen Seite meiner Seele Nahrung zu geben) freuen.

    LG Claudia (über Google Reader)

    AntwortenLöschen
  37. Ich würde super gerne "Sumpteous Olive" gewinnen, da ich diese Farbe echt schön finde und sie, denke ich, gut zu meinen braunen Augen passen würde :) Als zweites würde ich mich auch sehr über "Club" freuen!
    Schöne Feiertage ! =)

    AntwortenLöschen
  38. Frohe Weihnachten!
    Genialer Preis, weil ich mich gerade in MAC verliebe! Hier gibt es leider nur ne handvoll Farbe und zwar ausgerechnet die die mir nicht stehen -.-" Vielleicht ist es in deinem Job ja anders ^^ Aaalso, ich wünsche mir...

    Omega
    DIE Alltagsfarbe die zu allem passt, geschminkt und doch nicht überschminkt aussieht! Außerdem wird sie mich immer daran erinnern dass mein Physikprofessor dieses wort nicht aussprechen kann und imer "oh-mega" sagt xD

    Vanilla
    Weil ich die Farbe genial finde, da sie zu allem passt. Ich wünscht sie würde noch nach Vanille riechen xD HAb hab etliche Basen und Highlighter probiert, aber die QUalität war absolut unbefriedigend wesween ich mal MAC ausprobieren wollte.

    AntwortenLöschen
  39. Schöne erholsame Feiertage wünsche ich dir und deiner Familie!
    Meine Wunschfarbe wäre Woodwinked und als zwetfarbe Patina :).

    Danke für das tolle Gewinnspiel!

    Liebe Grüsse,
    Sarina

    Larissa-Sarina@live.de

    AntwortenLöschen
  40. Ich fände Woodwinked total schön, oder Romp...beide wirken wie die perfekten Alltagsfarben, die Augen zum Strahlen bringen.
    Ich wünsche dir frohe Wehnachten und besinnliche Feiertage... :)

    AntwortenLöschen
  41. Ich würde mich über den Lidschatten "Era" freuen, da ich noch ein neutrales, helles Braun suche. Als Alternative hätte ich gerne "Club".

    Frohe Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  42. Ich besitze nur zwei Lidschatten von Mac (naked lunch und woodwinked). Da die Qualität sehr sehr gut ist würde ich gerne einen weiteren haben wollen, weil man damit einfach besser schminken kann!

    Falls ich gewinnen sollte, würde ich mir gerne 1. Club oder 2. Satin Taupe wünschen. Denn diese sind ebenfalls sehr schöne farben :)

    Ich wünsche ein frohes Fest!

    Liebe Grüße
    Cana (GFC)

    AntwortenLöschen
  43. Wow, du bist ja großzügig! Eine sehr schöne Idee.

    Ich würde mir Copperplate wünschen, weil ich so ein schlnes leicht mattes Grau noch nicht habe und mir jetzt schon einige Looks damit einfallen ;-)

    Die 2. Wahl wäre dann Romp, weil es einfach ein toller Solokünstler ist. Stelle ich mir zumindest so vor ;-)

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  44. MAC-Produkte sind einfach super, deswegen würde ich mich unheimlich darüber freuen, einen zu gewinnen :) "Black Tied" ist super, aber auch "Crytal Avalanche" wäre toll ;)

    AntwortenLöschen
  45. was ein großzügiges Geschenk!

    Ich finde die Farbe mythical total schön, weil man kann sie auch zu einem alltäglich amu nehmen oder auch abends zum weggehen :) Zweite Wahl, aber dennoch schön ist Coppering. Bisher habe ich noch nie ein MAC gehabt, weil mein Geldbeutel bei diesen Preisen streikt. Vielleicht habe ich ja einmal glück :)

    Schöne Feiertage
    Elle

    AntwortenLöschen
  46. Tolles Gewinnspiel, bei dem ich auch gerne mitmachen würde. Ich hätte gerne den MAC Patina, weil ich ihn schon auf anderen Blogs immer wieder angehimmelt habe. Er steht auch schon seit längerem auf meiner Wunschliste.
    Liebe Grüße und ein schönes Weihnachtsfest,
    Fatma

    AntwortenLöschen
  47. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  48. Hallo, ich fände "Shale" oder "Copperplate" toll... Ich fange gerade erst an, MAC Lidschatten zu sammeln und diese Farben wären eine tolle Ergänzung zu meinen bisherigen (bislang sind es ganze vier Stück)!!
    LG und frohe Weihnachten,
    Lex10

    AntwortenLöschen
  49. All that glitters oder Woodwinked wären meine Wünsche ;)))

    Euch allen einen tollen Abend!!!

    Katey.1985@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  50. Ich würde mir Contrast oder Jest wünschen:)

    AntwortenLöschen
  51. Ich wünsche mir schon lange den Lidschatten "Mythology", weil er wunderbar zu blauen Augen passt! Meine Alternative wäre "All that Glitters" :)

    Danke für Deinen wundervollen Blog und das tolle Giveaway!

    Schöne Weihnachten noch und einen guten Rutsch!

    LG

    silberkind(at)hotmail.com

    AntwortenLöschen
  52. ich mache auch sehr gerne mit :)
    ich würde mir club wünschen weil mir die farbe und der effekt sehr gefällt und als zweite wahl sable.

    Beautyengel@live.de

    LG
    Beauty Engel

    AntwortenLöschen
  53. Hallo!
    Ich würd mir "Keep Your Cool" oder"Copperplate"wünschen.
    Ich mag beide Farben und suche immer nach swatchs :)

    (Nicole@t-online.de)
    Ich weiß das ich eh nix gewinnen werde aber trotzdem machts spaß teilzunehmen ;)
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  54. Zunächst vielen Dank für das tolle Gewinn <3

    Ich wünsche mir den Lidschatten "Blanc Type",weil er für den Alltag einer der besten Lidschatten ist.
    Als alternative wünsche ich mir den Lidschatten "Quarry" !

    wünsche ein gesegnetes Weihnachtsfest,

    Serap
    coenk.serap@live.de

    AntwortenLöschen
  55. Oh, was für 'ne tolle Idee.:)

    Ich hätte am liebsten 'Blanc Type' oder 'Woodwinked'.:)

    Ein besinnliches Weihnachtsfest noch,

    Gina.

    (gina_baker(at)gmx.de)

    AntwortenLöschen
  56. Echt coole Idee.
    Ich hätte am liebsten Satin Taupe oder Shale :-).

    Ich wünsche dir noch frohe Weihnachten

    Liebe Grüße
    Sandra

    Sandra-G@gmx.net

    AntwortenLöschen
  57. Sehr schöne Verlosung *schwärm* :)
    mein Favorit wäre Expensive Pink. Die Farbkombination aus pink und gold ist einfach einmalig und wunderschön - drum wünsch ich diesen mir seitdem ich mich näher mit Kosmetik befasse :)
    Meine Alternative wäre Patina - ich finde dies ist einfach eine tolle Alltagsfarbe :)

    viele liebe Grüße und noch frohe Weihnachten

    AntwortenLöschen
  58. Wünsche Dir Frohe Weihnachten!

    ich träume von MAC Mystery, die Farbe MUSS einfach meine Augen schön betonen)))

    Liebe Grüsse,

    Christina

    christina dot shevchenko at gmail dot com

    AntwortenLöschen
  59. wow, das ist echt ein toller Gewinn!

    Also, ich hätte gerne Creme D'Nude , weil ich eigentlich 0 Ahnung von MAC Produkten habe, aber trotzdem den Namen von diesem einen Lidschatten kenne und ich hab mal danach gegooglet, das ist echt ne schöne Farbe. Sollte diser nicht da sein, würde ich mir als 2. Vanilla wünschen.
    Ich brauche irgendwie immer eine helle, deckende Farbe, aber bei meinen Drogerielidschatten habe ich da bisher noch nichts Gutes gefunden, deshalb habe ich mir nun diese beiden Farben ausgesucht.

    Lg :)

    AntwortenLöschen
  60. Ein wahnsinns Gewinn!
    Ich hätte soooo gern Espresso oder Soft Brown.
    Ich besitze noch keine Lidschatten von Mac, das wären aber mit die Farbn die ich mir als erstes anschaffen würde (:

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  61. Hey,

    eine sehr schön Idee :)
    Ich hätte sehr gerne Patina oder Shroom.

    Dir noch ein schönes Weihnachtsfest!

    LG

    AntwortenLöschen
  62. Toller Preis ;-))! Es gibt soviele die ich gerne hätte......... würde mir zuerst All that glitters oder Shroom anschaffen ;-))!
    Vielen Dank und schöne Weihnachten!

    arx(at)gmx.ch (habe D Adresse)

    AntwortenLöschen
  63. Das ist wirklich eine gute Idee! Da versuche ich doch mein Glück auch mal :)
    Ich finde "Arena" am besten, aber ansonsten "Soba".

    Liebe Grüße und Fröhliche Weihnachten :)

    AntwortenLöschen
  64. Ich fände VANILLA super toll, weil ich schon länger einen gut deckenden Highlighter suche, aber nie einen richtig gut pigmentierten gefunden habe. Meine zweite Wahl wäre BEAUTY MARKED, weil ich die Farbe einfach so toll finde *-*

    LG und ein frohes Weihnachtsfest

    AntwortenLöschen
  65. Ich fände Cranberry oder Patina super, ohh wie ich mich freuen würde, wenn ich gewinne!
    Wünsche dir ein wunderschönes Weihnachtsfest, danke für den tollen Gewinn :)

    AntwortenLöschen
  66. ich besitze bis jetzt noch keinen mac-lidschatten, aber am meisten würde mich patina interessieren, ich hab schon so viel gutes über ihn gehört und die swatches beeindrucken mich immer sehr :) auch all that glitters finde ich spannend und sehr schön. liebe grüße und frohe weihnachten :)

    AntwortenLöschen
  67. Am allerliebsten hätte ich den Lidschatten Copperplate.
    Diesen hätte ich so gerne, weil mich die Farbe unglaublich fasziniert. Schon lange schmachte ich ihn aus der Ferne an, aber leider sprengt der Kauf zur Zeit noch mein Budget.
    Ansonsten gefällt mir 'Sable' noch ganz gut!

    Ich wünsche dir frohe Weihnachten und danke dir für das tolle Gewinnspiel.

    AntwortenLöschen
  68. Perfekter Weihnachtsgeschenk!
    Ich würde mich tierisch über Satin Taupe oder Naked Lunch freuen. Ich finde sie perfekt für den Alltag :)
    Schönes Weihnachten und ein guten Rutsch ins neue Jahr!
    Adresse:katherine_sades@yahoo.de
    Leser: monica P.

    LG

    AntwortenLöschen
  69. Hallo, ich würde mich total über Vanilla oder Blanc Type freuen.
    Frohe Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  70. Hallo :o)
    Ich würde mich riesig über einen MAC Lidschatten freuen, da ich noch nichts von MAC besitze und so langsam wird es Zeit.
    Ich mag gerne alles, was grün/gold/beige ist und schimmert. Shroom finde ich auch hübsch. Oder Honesty.
    Liebe Grüße + Frohe Weihnachten
    Anja
    KubschA(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  71. Schönes Türchen, danke dafür :) Ich hätte gern den Lidschatten Woodwinked, da ich diese Farbe unglaublich faszinierend finde - ich stehe total auf solche Töne und Woodwinked sieht besonders toll aus :) Außerdem mag ich den Namen total ;) Als zweite Wahl würde ich Expensive Pink nehmen, auch eine sehr schöne Farbe :)
    Liebe Grüße und schöne Feiertage!
    Erdbeerelfe

    AntwortenLöschen
  72. hallöchen & frohe weihnachten :)
    ich hätte am liebsten Satin Taupe und wenn nich dann Blanc Type. Ich hab diese beiden Farben so oft auf Blogs gesehen und genau deshalb hätte ich sie gerne, also Satin Taupe ist doch einfach die Farbe, die jeder irgendwie kennt und liebt.
    Deshalb würde ich mich sehr darüber freuen! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  73. Uih, Lidschatten!

    Ich hätte gern den Phloof, weil ich ihn, erstaunlicherweise, nicht habe und er einfach immer gut zu passen scheint.

    Oder Swimming. Er ist grün. Und ich mag grün einfach sehr - als Kleiderfarbe traue ich mich nicht, aber Lidschatten geht!

    Fröhliche Feiertage noch!

    AntwortenLöschen
  74. Hi! Würde mich total über Cranberry freuen...will schon lange einen Rotton und bin bis jetzt in der Drogerie noch nicht fündig geworden...alternativ würde mich Club interessieren! Grüße!

    AntwortenLöschen
  75. Hi,

    erstmal wünsche ich dir noch ganz tolle Feiertage!

    Ich würde mich total über mulch oder copperplate freuen :) Das sind totale Basic-Farben, die ich aber dennoch noch nicht mein Eigen nenne, weil ich mich bei MAC immer erst auf die ungewöhnlichen Farben gestürtzt habe. Ich finde aber eigentlich, dass gerade Basics für den Alltag eine hohe Qualität haben sollten, damit das Alltags-Make up ohne Mühe gelingt!

    Lg, Lisi
    (liisilu@web.de)

    AntwortenLöschen
  76. Hey wunsch dir frohe Weihnachten und erholtsame Feiertage :P die liste ist lang welche lidschatten ich mir wunschen wurde aber 2 davon sind z.B Trax und Omega,ich halt mir die daumen:P
    LG Malwina

    malwus@gmx.net

    AntwortenLöschen
  77. hey den hab ich mir mal bei dshini gewünscht :) ich hatte noch nie was von mac und würde mir wohl auch nichts kaufen da ich für kosmetik nicht ganz so viel geld ausgebe da bin ich ehrlich :D aber wenn ich so einen gewinne umso besser

    Frohe weihnachten wünsche ich dir

    AntwortenLöschen
  78. Hallo,

    folge deinen Blog bei GFC als knallfrosch87.

    Ich würde mich über einen lilanen Lidschatten freuen, weil lila genau meine Farbe ist.

    Email: flurry@web.de

    AntwortenLöschen
  79. Blanc Type und Copperplate stehen noch auf meiner Wunschliste :-) Ich möchte die beiden gerne haben, weil sie toll zu meinen anderen Farben passen würden und ich immer auf der Suche nach neue Looks bin. Jeden Tag das Gleiche ist auch langweilig, also lieber jeden Tag was Neues!

    Das wäre vielleicht toll, wenn ich gewinnen würde :o)
    Ich hoffe, du hattest ein paar schöne Tage, nicht zu stressig und mit feinem Essen!

    AntwortenLöschen
  80. Nein nächster Einkauf wäre "Small Eyeshadow Embark" oder "Small Eyeshadow Paradisco". Wäre aber natürlich besser, würde ich diesen hier gewinnen :))

    Hab ein schönes neues Jahr :)

    AntwortenLöschen
  81. Wow super schöner Blog - bin froh über die Adventskalender-Aktion auf dich gestossen zu sein.

    FÜr den Fall, dass ich gewinne würde ich mich über "Vex" oder "Shale" freuen.

    Frohe Weihnachten.

    GFC: One Moment
    Email: MyOwnMemento[at]web.de

    AntwortenLöschen
  82. Hi,

    ich würde mich am meisten über Satin Taupe freuen, weil er so gut einsetzbar ist. Und ein so toller Lidschatten soll ja nicht in der Ecke liegen, nicht wahr?! Alternativ würde ich mich über Free to be freuen.

    Frohe Weihnachten und lieben Gruß
    maedchen

    AntwortenLöschen
  83. Mein Wunschlidschatten-refill wäre Humid :) Ich liebe grünen Lidschatten, aber so einen Ton habe ich noch nicht, ich kann mir aber schon viele schöne Amus damit vorstellen und stand schon mehrmals am Counter davor und habe überlegt, ob ich ihn mitnehme :D
    2te Wahl wäre dann Print, so eine Farbe kann man immer gut gebrauchen :)

    AntwortenLöschen
  84. Ich hätte gerne Satin Taupe oder Club. Habe einfach schon so viel Gutes gehört über die Zwei. Außerdem sind die Farben toll und ich liebe MAC Lidschatten ;)

    Einen guten Rutsch und liebe Grüße
    Angi

    AntwortenLöschen
  85. Meine erste Wahl wäre definitiv Patina. Ich habe schon lange eine Schwäche für Goldtöne und würde ihn wahrscheinlich fast täglich benutzen. :)

    Meine zweite Wahl wäre Humid, denn Grüntöne in jeder Form sind meine zweite große Schwäche und Humid ist ein unglaublich schöner Farbton.

    Patina hatte ich eigentlich auch auf meiner Wunschliste für Weihnachten, aber irgendwie ist da doch nichts draus geworden, leider. In meiner Familie ist sonst keiner so kosmetikverrückt wie ich, darum bekomme ich solche Wünsche fast nie erfüllt, die denken glaube ich immer, dass ich das gar nicht ernst meine. :(
    Darum hoffe ich, dass ich ihn jetzt vielleicht hier gewinnen kann. :)

    Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Lavie

    AntwortenLöschen
  86. Ich besitze noch keinen Mac-Lidschatten und würde mich daher überraschen lassen :)
    Satin Taupe und Club werden ja gehypt, aber da ich noch keinen besitze, würde ich mich auch über jeden anderen freuen :)

    Mail: easygoinggirl[ät]web[punkt]de

    Liebe Grüße
    Saphira

    AntwortenLöschen
  87. ich kann eider noch keinen MAC-Liedschatten mein Eigen nennen(T.T)
    Ich habe aber schon öfter die Liedschatten am Counter angeschmachtet...aber konnte mich für keinen so richtig entscheiden, deswegen würd' ich mich gerne überraschen lassen^^

    mail: momo.luuurves.cookies@googlemail.com

    Viele, liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!

    momo

    AntwortenLöschen
  88. Hallöchen,
    dieses Gewinnspiel ist wirklich Klasse. Ich finde, daß zu meinen Lidschatten am besten noch Retrospeck oder Naked Lunch passen würden.
    Daher versuche ich hiermit mal mein Glück!
    mail:barbaraschulzehan@web.de
    Sommernacht

    AntwortenLöschen
  89. Hallo!
    Ich würde am liebsten den MAC Lidschatten "Cork" besitzen. Habe schon öfters gelesen, dass er eine tolle neutrale Farbe für etwas dunklere Hauttypen sein soll. Und auch MAC "Mulch" schmachte ich schon sehr lange an :)
    Liebe Grüße, Lilith
    bittersweet3@web.de

    AntwortenLöschen
  90. Ich würde mich wahnsinnig über Satin Taupe freuen, das wäre dann mein 1. MAC Lidschatten. Aber Woodwinked wär auch sehr toll :=
    Liebe Grüße, Laura.
    laura.blah[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  91. Liebe Marislilly, vielen Dank für das schöne Gewinnspiel. :-)

    Ich hätte gerne All that Glitters, wenn nicht dann Shale. :-) All that Glitters hätte ich gerne,weil ich schon 100mal Anlauf genommen habe,ihn zu kaufen,er dann am Ende immer doch nicht ins Körbchen wanderte ;).

    Alles Liebe, Brombeerliebe (vanillabeach@web.de, ich glaube,ich verfolge dich auch unter vanillabeach!)

    AntwortenLöschen
  92. Hallöchen :D

    Ich würde mich total über Club freuen, weil diese Farbe ein dunkles Grün iost das leicht rötlich changiert und ich schon lange um diesen Lidschatten herumschleiche :D

    Wenn es den nicht mehr gibt, dann würde ich gerne Satin Taupe haben, denn ich liebe Brauntöne :)

    LG Hannah ♥ (hannah1212@live.de)

    AntwortenLöschen
  93. wurde der gewinner schon verkündet / benachrichtigt? :)

    weil ich habs gar nich mitbekommen :)

    AntwortenLöschen
  94. aah, tut mir leid.
    bin etwas verpeilt, neujahr ist ja erst jetzt! :S

    einfach ignorieren :D

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}