AMU: C’Mon Chameleon von Catrice im Einsatz

Sonntag, Dezember 04, 2011

Exif_JPEG_PICTURE                                              Exif_JPEG_PICTURE

C’Mon Chameleon und ich sind erst kürzlich zusammengekommen und unsere Beziehung startete problematisch. Meine Erwartungen waren durch etliche begeisterte Blogberichte und Swatchen am Counter riesig – als ich reduziert zuschlagen konnte, habe ich das natürlich gemacht. Doch dann die Ernüchterung: er krümelt! Er steht mir nicht so phänomenal (:P) wie erhofft :( Das Beautybloggerherz weinte. Ich habe ihn dann aber wie mir viele empfahlen, über einer dunkleren Base probiert und so nähern wir uns gerade an.

Wie ihr oben seht, wird das Ergebnis bei schnellem Arbeiten und naher Betrachtungsweise etwas fleckig. In natura fällt das allein durch meine dunkle Brille kaum auf. Aber auf essence Steel the Show mag ich ihn schon sehr viel lieber. Die Kanten habe ich mit ein wenig Starlight Espresso verblendet.

Exif_JPEG_PICTURE                                              Exif_JPEG_PICTURE

Rest vom Make Up blieb easy – Clinique Tinted Moisturizer, Clinique Airbrush Concealer, Guerlain Puder, Catrice Light Burgundy Blush und ein TBS Blush mit goldenem Schimmer, Clinique Augenbrauenstift + Catrice Augenbrauenpuder, Yves Rocher Duokajal (stelle ich noch vor)

Wir üben noch, aber es wird ;-) Tragt ihr C’Mon Chameleon? Und wenn ja, wie? Solo?

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. ich war auch echt wenig angetan von dem vielen krümeln,aber man gewöhnt sich ran ;) ich nehme ih gerne für die lidfalte..finde da wirkt er am schönsten =)

    AntwortenLöschen
  2. Ich find ihn in der Kombi mit My First Copperware Party von Catrice total schön. Solo hab ich ihn bisher noch nicht getragen :)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. ich finde es ist zwar kein exaktes club dupe aber catrice hat damit wirklich einen volltreffer gelandet! man kann es also durchaus den club für den kleinen geldbeutel nennen.
    lg
    K.
    http://h-bsch.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe ihn auch und ihn sowohl solo als auch in Kombination mit Gold und Schwarz getragen (habe ihn aber auch erst seit zwei Tagen :x). Ich finde den Lidschatten ziemlich schön, meiner krümelt aber irgendwie nicht :/ Keine Ahnung, ob sich die Produkte teils unterscheiden, da manche ja richtige Probleme mit der Verarbeitung zu haben scheinen, andere wiederum finden ihn richtig gut.
    Mal ganz abgesehen davon finde ich die Nuance aber einfach hübsch und mal etwas ganz anderes :) Bin froh, ihn zu haben.

    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab mir Club, weil es bei mir nirgendwo Catrice gibt, geholt. Und der ist so verdammt gut! Meiner krümelt nicht und deckt auch viel mehr als deiner von Catrice. Oder war das so gewollt? :) Ich geb die Nuance nicht mehr her. In Kombi mit grünem Lidstrich ist sie der Hammer :) Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}