Artdeco Forever Glam Look: Nagellack “deep sparkling mauve”

Montag, Dezember 12, 2011

Exif_JPEG_PICTURE                                              Exif_JPEG_PICTURE

Derzeit im aktuellen Look erhältlich für um die 7 EUR.

Der komplette Look ist dominiert von Glitzer, Schimmer, metallischen Effekten. Der Nagellack ist eine spannende Mischung aus dunklem Mauve, Braun und silbrigem Glitzer. Auf den Nägeln aufgetragen verliert sich das Mauve, zurück bleibt ein metallischer Effekt. Nicht was ich mir erhofft hatte, dennoch hübsch.

IMAG0681IMAG0680

Lackieren ließ er sich wie gewohnt tadellos. Der Pinsel ist zwar rund gebunden, ich persönlich mag flache lieber, aber er fächert sich schön auf, die cremige Konsistenz deckt super. Oben habe ich eine Schicht lackiert und eine Schicht Good to Go drüber. Auch die Haltbarkeit ist nicht zu beanstanden, 4 Tage war er schön frisch. Einziges Manko ist, dass die Farbe so anders herauskommt.

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Der sieht besser aus als ich es erwartet hatte. Muss ich mir mal überlegen :)

    AntwortenLöschen
  2. Obwohl so "unmauve"? :D
    Du bist einfach die Artdeco-Queen ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Toller Lack, der Effekt sieht super schön aus! :)

    AntwortenLöschen
  4. ich find den Lack super interessant. auf jeden fall einen kauf wert :)

    AntwortenLöschen
  5. Deine Nägel sehen toll aus! Die Farbe ist nicht ganz so meins, aber Dir steht sie sehr gut!

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}