Artdeco Glam Stars Liquid Eyeliner Anthrazit

Donnerstag, Dezember 29, 2011

Exif_JPEG_PICTURE

Aktuell in 2 Tönen in der Kollektion erhältlich, 10,80 EUR. Weitere Farbe: Silber.

Beschreibung von Artdeco:

Durch den integrierten Pinsel ist der Eyeliner einfach anzuwenden und die Farbe gleichmäßig aufzutragen. Die Geltextur mit Glitterpartikelchen macht den Lidstrich lange haltbar und zaubert brillante Glitzereffekte am Auge.

Nicht geeignet für Kontaktlinsenträgerinnen!

Seit einiger Zeit verwende ich wieder vermehrt Liquid Eyeliner (alverde Mademoiselle Liner, Catrice limitierter Liner mit Goldschimmer), nachdem ich eine richtige Gel Eyeliner Phase hatte. Auf meine geliebten Bobbi Brown Gelliner will ich auch gar nicht verzichten, doch ich habe gemerkt, dass mir Liquid Liner ab und an doch ganz gut gefallen ;-) Dieser hier von Artdeco kam einige Male zum Einsatz, aber ich muss sagen, dass ich das Handling mit ihm nicht so ganz einfach finde.

R0015502Exif_JPEG_PICTURE

Der Pinsel ist sehr schmal, dünn und eher lang. Ich musste etwas herumprobieren, bis ich den Dreh heraushatte, aber er zieht schöne Lidstriche, auch ganz schmale sind kein Problem. Mein Problem liegt an der Länge des Pinsels, nicht der Haare. Der “Schaft” ist so lang, dass ich Blindfisch nicht nah genug an den Spiegel herankomme und generell finde ich kürzere besser, da ich dann mehr Kontrolle habe.

Die Farbe ist sehr hübsch; ein dunkles Anthrazit mit Schimmer, der nicht zu dominant ist. Der Liner trocknet auch angenehm schnell, schmiert nicht, hält den ganzen Tag, lässt sich aber normal abschminken. Tränchen übersteht er nicht. Er deckt in einer Schicht.

Make Ups mit dem Liner

Exif_JPEG_PICTURE                                              Exif_JPEG_PICTURE
Exif_JPEG_PICTURE                                              Exif_JPEG_PICTURE

Vielen Dank an Artdeco, dass ich mir dieses Produkt kostenfrei aussuchen durfte!

  • Share:

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Die Farbe sieht richtig hübsch aus :D



    X

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Farbe, aber mit der Länge des Stiels hätte ich auch Probleme, gerade bei solch feinen Linien!

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}