Balea Young Bodylotion Zuckerschnute

Mittwoch, Dezember 21, 2011

R0015838

Als Trost, weil ich die wunderbare (!) Nusslotion von Balea nicht mehr zum Backupen bekomme habe, habe ich mir die Zuckerschnute eingepackt mit dem passenden Duschgel. Bei meiner Freundin habe ich bereits den Schnuppertest gemacht und den hat die Lotion bestanden ;-)

Sie riecht süßlich-zitronig. Frisch, wie eine Zitronentarte, aber ein bisschen anders. Extrem lecker einfach! Zwar foodig, aber nicht zu übertrieben. Die 400 ml Buddel kostet nur 2,45 EUR, das passende Duschgel 0,85 EUR. Die Konsistenz der Bodylotion ist eher dünn und flüssig. Aber sie ist auch für normale Haut gedacht, und nicht für trockene. Da sind die Konsistenzen wegen der Reichhaltigkeit gleich anders. Sie lässt sich leicht verteilen, zieht rasch ein und hinterlässt weiche Haut. Einen klebrigen Film gibt es nicht, da bin ich zufrieden!

Exif_JPEG_PICTURE

Ich gebe es zu, auch wenn ich die Pflegewirkung durchaus mag (aber noch lieber mag ich reichhaltigere Lotionen bzw. Butter)  ist das größte Plus einfach der tolle Geruch. Der bleibt auch lang erschnupperbar, auch wenn er natürlich weniger wird. Wenn ich mich aber morgens eincreme, rieche ich abends noch die Zuckerschnute am Arm, wenn ich meinen Rüssel dran halte ;-) Ich habe aber nicht das Gefühl, dass es mit meinem Parfum konkurriert, aber ich nehme dann schon ein süßlich-liebliches und eines, das nicht zu dominant und einzigartig ist (niemals werde ich Angel mit einem anderen Duft “verunreinigen”).

Habt ihr die Zuckerschnute auch? Mögt ihr solche Düfte oder ist es euch zu viel?

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Ich finde es wunderbar, wie ein Käsekuchen zu duften. ;-) Liebe das Duschgel. <3

    AntwortenLöschen
  2. Jaa, Käsekuchen <3
    Das Duschgel mag ich auch sehr gern, könnte nur etwas dicker sein. Aber trotzdem lecker!

    AntwortenLöschen
  3. Mir ist sowas zu süß und dominant, bin da mehr so die Herbe ;o)

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}