Baustellen Make Up

Dienstag, Dezember 20, 2011

Wir haben letztens Richtfest gefeiert – aber kein klassisches, denn unser Fertighaus war ja viel zu schnell “fertig” ;-) Also war schon das Dach drauf, als wir gefeiert haben. Und dazu habe ich mich auch passend festlich geschminkt. Auch auf der Baustelle geht immer ein bisschen Glitzer ;-)

Exif_JPEG_PICTURE

essence Creamshadow dünn auf dem gesamten Lid, etwas Artdeco Rutile Quartz in die Lidfalte geblendet. Chanel Rose Platine am Unterlid (wie ich ihn liebe!) und Lancôme Doll Eyes Mascara. Lidstrich weiß ich nicht mehr, schätze aber essence London Baby

Exif_JPEG_PICTURE

Und ich habe schon mal eine Fotostelle gefunden, im Wohnzimmer

Exif_JPEG_PICTURE                                              Exif_JPEG_PICTURE

Blush ist das MNY Liquid Blush aus der Bravo Girl! LE. Mit alverde Pinsel aufgetragen. Ich mag es momentan sehr gern, es ist frisch und hält super.

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. sieht schön aus <3
    So schön rauchig :)

    AntwortenLöschen
  2. Superhübsch! Ich finde, dass das Blush dir eins A steht. Mal eine Frage: Ist das deine natürliche Lippenfarbe? Dann vergeh' ich vor Neid ;), denn die ist wunderschön.

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Look! Deine Lippen sehen auch sehr scön aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Das ganze Make-Up ist sehr gelungen, steht dir wunderbar, liebe MarisLilly!

    Da ich ab morgen auf der Reise bin, moechte ich dir frohe Weihnachten und alles Gute fuers Neue Jahr wuenschen!

    Ganz liebe Gruesse
    Valentina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Valentina,

    ich wünsche dir alles Gute und eine besinnliche Zeit zu Weihnachten! Auch einen guten Rutsch!
    Bis zum neuen Jahr :)

    Liebe Grüße!


    @Caro: nein, das ist ein Gloss von MNY :D Aber schön wär's!

    AntwortenLöschen
  6. hii das amu gefällt mir wirklich gut.... welchen essence creameyeshadow hast du denn verwendet ?

    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}