Büchersucht

Donnerstag, Dezember 29, 2011



Ich lese total gern, daher habe ich mich über den Buchhandelgutschein zu Weihnachten extrem gefreut :)

Eigentlich lese ich gern querbeet, seit Längerem allerdings bin ich den guten Krimis, Gruselgeschichten verfallen. Dennoch bleibt mein liebstes Buch "Das Parfum".

Das obige habe ich heute gekauft, bin gespannt. Von dem Autor kenne ich noch nichts. Ihr?

Empfehlungen, anyone? :-)

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Ich liebe, liebe, liebe ihn!
    Hab mittlerweile schon 3 Bücher von ihm und strebe an irgendwann mal alle zu haben :)
    Ich find seine Bücher total toll

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe ihn über alles ♥ Gestern Abend habe ich "Der Menschenmacher" gelesen, die Smokey Barret Reihe ist auch super! (Die Blutlinie, der Todeskünstler, Das Böse in uns, Ausgelöscht) :)

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh der Autor ist wunderbar! Die Bücher sind alle recht heftig und blutig. Die gehen echt über Grenzen!
    Aber ich finde es genial, wie man in den kranken Geist der Mörder und auch der Agentin Einblick erhält.
    Viel Spaß beim Lesen!
    Ich habe "Ausgelöscht" zu Weihnachten bekommen und in einer Nacht verschlungen :)
    "Das Böse in uns" und den Todeskünstler" habe ich vorher gelesen, die ganze Reihe ist sehr gut!

    Liebe Grüße
    Eulehttp://eulesnest.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ich liebe seine Bücher! mit das beste an Thriller/ Krimi was mir bisher unter die nase gekommen ist.
    Viel Spaß beim Lesen!

    AntwortenLöschen
  5. cody mcfadyen ist richtig klasse. ich hab bisher 4 Bücher von ihm gelesen, eins steht noch ungelesen rum, und alle waren wirklich sehr sehr gut.

    Wenn du so auf thriller/Krimis stehst, schau dir doch mal "Der Federmann" von Max Bentow, "Der Augensammler" bzw. "Der Seelenbrecher" von Sebastian Fitzek oder die Bücher von Karin Rose an :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe ja Krimis und Thriller aber von McFadyen habe ich bisher kein Buch gelesen.

    AntwortenLöschen
  7. Wow der is ja wundervoll *.* Wirklich der beste Krimiautor den ich bisher kennen gelernt habe, er schreibt unglaublich spannend ohne dabei die Schreibkunst aus den Augen zu verlieren, wie zB Karin Slaughter manchmal (einfach jedesmal: er sagt:"", was bei der 4 Wiederholung wirklich nervt) Das Buch kenne ich noch garnicht, werd ich mir mal ansehen.

    Sehr, sehr zu empfehlen ist "Der Menschenmacher", das Buch hat mich echt umgehauen. Die Smokey Barrett Reihe ist auch super, ich les mich von hinten nach vorne durch weil ich das 4te zuerst geschenkt bekommen hab, dann hab ich zufällig das 3te gesehen und gekauft und letztens das 2te geschenkt bekommen und gelesen. Jetzt fehlt mir nurnoch der erste Teil :D

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab Sie alle und geb Sie nicht mehr her! Wirklich schön spannend. In der Kategorie liegen auch Karen Rose und Paul Cleave...

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe 'Ausgelöscht' zu Weihnachten bekommen und bin sehr gespannt darauf. Kannte ihn vorher auch noch nicht.

    LG Amy :)

    www.rosarot-verliebt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Oh der is Großartig der Auto!
    Hab 4 Bücher von ihm mit Smokey Barret als Hauptfigur.Der Hammer! Aber das Buch kenn ich noch gar nicht das du da hast.

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}