Clinique High Impact Lip Color Red-y to go

Dienstag, Dezember 13, 2011

Exif_JPEG_PICTURE

Der Lippenstifte gehörte auch zu meinem Look beim Berliner Clinique Event und er wurde mir anschließend zugeschickt. Vielen Dank dafür! Er kostet 19,50 EUR im Clinique Onlineshop. Er ist jeden Euro wert!

Die High Impact Lip Color Textur wird von Clinique wie folgt beschrieben:

Spektakuläre Farben, intensive Pflege, extra Feuchtigkeit und UV Schutz. Die cremige Textur des Lippenstiftes pflegt die Lippen und gibt ihnen ein samtigweiches Gefühl. Die Lippen wirken praller und sinnlicher.

Die Verpackung ist sehr hübsch, aber überraschend leicht. Ihr hättet bei dem Anblick sicher auch einen schweren Stift erwartet? Er ist federleicht.

R0015226R0015227

Ansonsten bieten die Lippenstift einen SPF von 25, auch nett. Die Textur ist in der Tat cremig und hochdeckend bei meinem roten Exemplar. Wie ich bereits häufiger geschrieben habe, trägt sich der Stift sehr angenehm und ist absolut langhaftend, auch wenn er nicht so gekennzeichnet ist. Mehrmals habe ich ihn zu Partys oder auch einmal im Alltag getragen. 6 Stunden – kein Problem für die Farbe. Die Pflege ist irgendwann weg und es fühlt sich nach 5 Stunden auch nicht mehr geschmeidig an, aber aussehen tut er super. Ich verwende keinen Lipliner. Diese Haltbarkeit hat schon eine Freundin schwach gemacht ;-) Sie hat ihn sich auch geholt.

R0015228R0015229

Clinique beschreibt die Farbe als “klassisches Rot”. Stimmt:

Exif_JPEG_PICTURE

Knapp 20 EUR sind für einen High End Lippenstift mit dieser völlig überzeugenden Qualität nicht zuviel. Ich finde ihn rundherum gelungen. Lasst ihn euch bei Gefallen einmal auftragen und seid auch völlig verwundert über die Haltbarkeit. Es gibt viel zu wenig Trubel um diese tollen Lippenstifte.

Exif_JPEG_PICTURE                                              Exif_JPEG_PICTURE

  • Share:

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Tolle Farbe! Sieht super auf Deinen Lippen aus :)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Wie lang hält er denn? :)

    Sieht wirklich toll auf deinen Lippen aus!

    AntwortenLöschen
  3. Lisa, hab ich doch geschrieben :D 6 Stunden etwa.

    AntwortenLöschen
  4. Gerade wenig orange genug, um nicht zu flashy auszusehen.
    Ich finde den Tragekomfort dieser Serie auch hervorragend.

    AntwortenLöschen
  5. Schönes, leuchtendes Rot - sieht super aus! :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder sprechen wirklich für sich, der Lippenstift ist toll! Muss ich mir unbedingt mal näher ansehen :)

    AntwortenLöschen
  7. Das werde ich auch machen: mir ihn mal naeher ansehen...tolle Farbe..steht dir wunderbar

    LG
    Valentina

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht toll aus! In meiner Lieblingsparfümerie waren die Chubby Sticks, als ich mir einen zulegen wollte, ausverkauft und da habe ich mir auch mal die anderen Lippenstifte angesehen - echt ein Traum :) (Habe mir zum Schluss einen pflegenden Lippie (Butter Shine Serie) mitgenommen und bin vollauf zufrieden!).
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}