Der Blog im Jahresrückblick 2011

Freitag, Dezember 30, 2011

Im Januar habe ich euch meine Glitzer-Silvester-Nägel gezeigt und mich zum ersten Mal beim Stamping versucht. Es blieb bei diesem einen Versuch, mein Stampingkit ist bis auf weiteres unberührt geblieben.

SilvesternägelStamping

Im Februar habe ich die neue Yves Rocher 360° Mascara getestet und euch das Ergebnis gezeigt. Außerdem habe ich euch meine MAC Travel Kits gezeigt.

Beauty289MACSet

Im März war ich dem Chanel Rouge Coco Shine verfallen und es fanden die Frühlingstage bei einigen Blogs statt.

frhlingskooperation_neu
Chanel

Im April habe ich mir die Dior Misty Mauve Palette gekauft und die Dr. Eckstein Serie entdeckt.

DiorMistyEckstein

Im Mai habe ich mich an Chanel erfreut, war bei MNY zu Besuch und habe mir die Haare getönt.

ChanelRosePlatineHaareNeu

Im Juni haben wir diskutiert, ob ein AMU im Alltag immer perfekt sein muss und ob man dies bloggen kann. Außerdem habe ich das Guerlain Puder entdeckt, das nun das Pfännchen erreicht hat und das ich liebe.

AMUAlltagGuerlainKompakt

Im Juli haben wir gemeinsam das wunderschöne Maison Lancôme Blush von Lancôme angeschmachtet und ich habe mich an LOTW (Look of the Week) versucht.

R0013553R0013702

Im August habe ich die Lancôme Doll Eyes zur besten Mascara seit Langem gekürt und ich durfte einer MNY LE Patin stehen. Außerdem durfte ich für Cosnova nach Berlin reisen.

R0013541R0013750

Im September war ich auf der Fashion Night Out (was für ein Highlight!) und habe Angel entdeckt.

IMAG0497R0014686

Im Oktober war ich dank Clinique wieder in Berlin und habe mich in den Bobbi Brown TM verliebt.

R0014893Exif_JPEG_PICTURE

Im November habe ich dank der MNY LE Addicted to Denim Blau als Farbe für mich entdeckt und die Clinique Pflege angefangen zu nutzen.

R0015445Exif_JPEG_PICTURE

Und im Dezember habe ich ein paar Looks für euch geschminkt..

Exif_JPEG_PICTURE                                              Exif_JPEG_PICTURE                                              Exif_JPEG_PICTURE

 

Danke für ein tolles Blogjahr 2011!
Ohne euch Leser, die durch ihre Kommentare, Gewinnspielteilnahmen, Mails und Anregungen Leben in den Blog bringen wäre es nur halb so schön gewesen!

Einen guten Rutsch, auf ein noch besseres 2012

  • Share:

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Ich finds cool :D Vllr sollte ich nächstes Jahr auch so ne art Rückblick machen.

    AntwortenLöschen
  2. Der Rückblick ist wirklich schön gemacht! :) Durch dich bin ich jetzt auch auf den TM von Bobbi Brown aufmerksam geworden. :D

    Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch in ein wunderbares neues Jahr! ♥

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}