Ein näherer Blick auf meinen alverde Matrjoschka Einkauf

Montag, Dezember 05, 2011

R0015825

Vielleicht schon ein alter Hut für euch, aber ich habe beobachtet, dass die LE in den von mir frequentierten dms (:D) durchaus aufgefüllt wurde und meine drei Produkte noch erhältlich sind!

Ich gebe es zu, Hauptkaufargument war die tolle Verpackung ;-) Ich habe dennoch nur zu den Produkten gegriffen, die mich im Laden überzeugen konnten. Da waren die Glosse ganz schnell raus.

Schimmerpuder

R0015830

Es ist mir nicht gelungen, den pinkigen Schimmer festzuhalten oder auch nur irgendein anständiges Swatchbild, die Sonne war nicht gnädig. Daher verlinke ich euch Beautyjagds und Creams Beiträge zum Schimmerpuder. Ich finde ihn gerade darum spannend, weil er weder silbrig noch goldig schimmert und daher zu einer Vielzahl an Blushes kombinierbar ist und auch nicht wirklich frostig wirkt. Er gibt einen etwas anderen Twist, als andere Highlighter und darum durfte er trotz der blöden Verpackung und des Preises von 4,45 EUR mit.

Ich bin mir allerdings sicher, dass ich den Boden irgendwann abgerissen haben werde –.- Der Deckel sitzt so fest , dass man ihn schwer abbekommt. Vielleicht lockert sich das Ganze noch etwas?!

R0015831R0015832

Wirkt weiß, wird rosa-pink – da lacht das Beautyherz :D

Lidschattenduo

Exif_JPEG_PICTURE                                              Exif_JPEG_PICTURE

Nur das grüne Duo konnte mich beim ersten Swatchen so richtig begeistern, solche Grüntöne besitze ich noch nicht und sind auch eher außergewöhnlich. Noch dazu passte mir die Textur – zwar trocken, dabei aber schön blendbar. Das helle Grün ist eher seidig und schimmernd, das dunklere quasi-matt und lässt sich gut blenden. Gefällt mir! AMU folgt!

Exif_JPEG_PICTURE                                              Exif_JPEG_PICTURE                                              Exif_JPEG_PICTURE

Color Mascara

R0015829R0015828R0015826

Definitiv der Bloggerschlager war die goldene Mascara, einfach weil sie völlig überzeugt in meinen Augen. Sie deckt richtig richtig gut, sowohl auf getuschten schwarzen Wimpern, als auch auf den natürlichen ungetuschten Wimpern. Noch dazu gibt sie nette Trennung und Volumen allein getragen, aber eben leider keine Definition des Auges, weshalb ich sie nie ohne schwarze Mascara darunter tragen würde und auch noch einen Weg suche, sie richtig “funktionierend” im Make Up zu machen. Aber generell als Spielzeug und als farbige Mascara ist sie super. Mehr davon, alverde! Die lila Mascara habe ich auch noch im Auge, sollte sie reduziert werden, nehme ich sie mit…

Exif_JPEG_PICTURE                                              Exif_JPEG_PICTURE

Andere goldbewimperte Ladies:

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Die Mascara ist ja wirklich der Renner :) Ich finde sie ganz witzig!

    AntwortenLöschen
  2. zu dem Puder kann ich dir den Tipp geben, den Deckel doch einfach mal zu drehen. Ist bei mir nämlich genau der gleiche Fall: Scheinbar sind die Seiten nciht 100Prozentig gleich lang und deshalb ist es manchmal zu eng wenn man ihn "falsch" rauf macht ;) Kannst ja einfach mal ausprobieren ^^

    AntwortenLöschen
  3. also mich persönlich spricht jetzt keins dieser produkte wirklich an. das einzige was mich interessieren würde, wie es wirkt ist das schimmerpuder. aber der rest gefällt mir persönlich nicht. besonders für die mascara würde ich kein geld auslegen wollen, weil wie du schon selbst erwähnt hattest, man ja wirklich suchen muss, zu was man diesen mascara tragen könnte. vllt als akzent auf einzelnen wimpern oder minimal auf die spitzen aufgetragen ok, aber sonst kann ich mir mit der mascara eigentlich nichts tolles vorstellen :) vllt belehrst du mich ja eines besseren & zeigst ein AMU das einen umstimmt :p

    AntwortenLöschen
  4. Das Schimmerpuder spricht mich da sehr an. Aber ich wollte von der LE mal nichts kaufen, daher bin ich brav dran vorbei gegangen :)
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Vom Design her finde ich die ganze LE total schön aber von den Produkten her wie zum beispiel die Mascara ein bißchen unnütz.Denn ich würde nie goldene oder lilane Mascara tragen. Das Schimmerpuder sieht ganz nett aus :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Mascara sieht witzig aus, aber ich könnte mir persönlich nicht vorstellen, sowas auszutragen. Nichtmal als Partygag, da würde ich eher zu falschen Wimpern greifen. Aber eine schöne Spielerei ;-)

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}