GoodSkin Labs Tri-Aktiline Total Face Feuchtigkeitspflege

Freitag, Dezember 23, 2011

Exif_JPEG_PICTURE

Es folgt der zweite Teil meiner GoodSkin Labs Reviews. Ich habe bereits über folgendes berichtet:

Die Tri-Aktiline Total Face ist eine Feuchtigkeitspflege für das gesamte Gesicht, man kann sie morgens und/oder abends verwenden. 50ml kosten 39,95 EUR bei Douglas.

Eine Beschreibung via douglas.de

Die sofort wirksame Feuchtigkeitspflege zur Faltenreduzierung im gesamten Gesicht enthält die hocheffektiven Inhaltsstoffe des Faltenfüller-Bestsellers Tri-Aktiline und unterstützt diesen in seiner Wirksamkeit. Das Ergebnis: Die Haut wird optimal und langanhaltend mit Feuchtigkeit versorgt, Mimikfalten und feine Trockenheitsfältchen werden sofort und langfristig geglättet.

Vorweg: dies ist ein Produkt von dem ich wirklich begeistert bin. Ich habe bereits meinen Freundinnen davon vorgeschwärmt.

Exif_JPEG_PICTURE                                              Exif_JPEG_PICTURE

GoodSkin Labs empfiehlt die Anwendung mit dem Tri-Aktiline, was ein spezieller Faltenfiller ist und nicht großflächig aufgetragen wird, sondern eben partiell auf tiefe Mimikfalten, wie sie gern an der Stirn und am Mund auftreten. Das kann ich bei mir noch nicht beobachten, na Gott sei Dank! :D

Aber ich bin ein großer Fan von “better safe than sorry” wie ich bereits früher geschrieben habe. Daher mag ich es, straffende Produkte zu verwenden und auch solche zur Vorbeugung.

Die Konsistenz ist eher fest als weich, man muss schon etwas fester quetschen, bis man die passende Menge aus dem Tübchen entnommen hat. Um genauer dosieren zu können, sieht dieses so aus:

R0015821

Ich verwende die Tri Aktiline als Nachtpflege. Sie verträgt sich bisher gut mit meiner restlichen Clinique Pflege.

Die Creme lässt sich gut verteilen und zieht auch ganz gut ein. Nochmal kurz: ich habe sensible, dauernd gerötete Mischhaut. Zu aggressive Produkte vertrage ich nicht, ebenso wie zu “lasche”. Wird die Haut nicht ausreichend gereinigt, entstehen schnell Pickelchen und Unreinheiten (auch mit guter Reinigung, aber deutlich weniger), zu aggressive Reinigung trocknet gerade meine Wangen zu arg aus. Gels reichen mir nicht aus, ich brauche es ein wenig fettiger, um die Wangen ausreichend zu versorgen. Das macht die Tri Aktline gut. Aber das auch vor dem Hintergrund, dass ich anschließend schlafen gehe, und daher nicht merke, ob sie schnell einzieht und ob sich Make Up gut verteilen lässt. Tagsüber verwende ich ja die Clinique Daily Relief. Ein unangenehmer Film ist mir nicht aufgefallen.

Und sie wirkt. Natürlich habe ich keine unendlich tiefen Falten, aber gerade auf der Stirn habe ich bereits welche. Und die erscheinen mir gemildert, während die Haut auch gut mit Feuchtigkeit versorgt ist. Ich bin zufrieden und hätte einen Kauf nicht bereut.

Es wird noch eine weitere Review von mir geben – zum 365 Peptid Serum. Das dauert aber noch, ich hab es noch nicht ausgiebig getestet. 

Kennt ihr  (weitere) wirklich wirksame “Anti Falten Produkte”? Habt ihr vielleicht auch Erfahrungen mit der Tri Aktiline gemacht?

  • Share:

You Might Also Like

0 Kommentare

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}