Klassischer Silvester Look

Mittwoch, Dezember 28, 2011

SILVESTER

Silvester ist ein gern genommener “besonderer Anlass”, um einmal die große Schminkkeule zu schwingen. Ich kenne viele, die genau dann ihre glitzernden Lidschatten und die dunklen knalligen Lippenstifte hervorholen. Eigentlich habe ich etwas komplett anderes schminken wollen, aber ich hatte keine Chance, diesen zweiten Look zu fotografieren. Ich wollte glitzernde Lippen, glitzernde Augen, viel Highlighter – aber ohne Tageslicht(lampe) keine Fotos.

Daher gibt es nun diesen Look, den ich “in echt” richtig gut fand, den ich aber auf Fotos gar nicht so überzeugend finde. Leider ist der Teint für den Lippenstift nicht ausgearbeitet genug und die Augen könnten noch etwas mehr Definition vertragen – aber dafür ist es Inspiration, Ausprobieren. Noch ist ja nicht Silvester, da muss es ja noch nicht perfekt sein :D Denn die Idee hinter dem Look gefällt mir und das werde ich noch einmal etwas anders nachschminken.

Exif_JPEG_PICTUREExif_JPEG_PICTURE

Knallig-matte Lippen treffen auf eisig-funkelnde Augen. Soweit der Plan.

Exif_JPEG_PICTURE                                              Exif_JPEG_PICTUREExif_JPEG_PICTUREExif_JPEG_PICTURE                                              Exif_JPEG_PICTURE

You Might Also Like

3 Kommentare

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}