Look what I got...

Mittwoch, Dezember 28, 2011



Mein erster Benefit Einkauf, ich kann das als Recherche abtun ;)

Heute habe ich mich am Counter schminken lassen. Make Up, Bella Bamba Blush, High Brow und eben die They're real Mascara. Es war so ein Wow-Ergebnis, die musste mit! Aber Bella Bamba ruft auch meinen Namen...

Habt ihr eins der Produkte? Noch zufrieden?

  • Share:

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Ich werd ganz wehmütig, weil sich meine They're real! langsam leert :-(

    AntwortenLöschen
  2. Benefit hat aber auch schöne Sachen :)

    AntwortenLöschen
  3. Verdammt, jetzt muss ich sie glaube ich auch haben... vielleicht lasse ich sie mir demnächst auch mal auftragen :-)

    AntwortenLöschen
  4. they´re real ist der wahnsinn !!! und bella bamba hab ich innerhalb eines halben jahres aufgebraucht (was mir noch nie bei einem blush passiert ist) habe gerade noch ein backup gekauft :) kann ich nur empfehlen

    AntwortenLöschen
  5. Lisa: Ja, mach das! Ich finde, sie macht alles andere als ein natürliches Ergebnis, aber das muss auch nicht immer sein ;-)
    Ich hätte sie nicht gekauft, wenn man sie mir nicht aufgetragen hätte.

    Anonym: Echt, schon aufgebraucht nach 6 Monaten?! Wahnsinn. Spricht das jetzt für das Rouge oder dagegen (wegen Haltbarkeit)? ;-) Aber das Rouge macht auch echt hübsche Wangen...

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Einkauf ♥ Ich habe inzwischen fast alle meine benefit Vorräte verbraucht, habe aber schon fast alles durch. Man könnte mich fast als Süchti bezeichnen :-)

    Viel Spaß damit!

    LG Nessy

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe gerade erst den Blog entdeckt und bin schon allein von den Fotos und der Mühe hin und weg!
    Den Mascara hatte ich mir auch zugelegt. Der erste nach langer Zeit, mit dem ich richtig zufrieden bin. Nicht nur die Produkte, sondern auch die Aufmachung an sich ist jedesmal ein Blickfang für mich.

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}