Neues für schöne Haut von Lancôme: Visionnaire Serum

Donnerstag, Dezember 22, 2011

Visionnaire

Seit Kurzem gibt es ein neues Serum von Lancôme und das verspricht (fast) alles, von dem man träumen kann.

Dank seiner speziellen Molekülstruktur kann es bis in tiefe Hautschichten einziehen. Es hilft der Haut sich selbst zu korrigieren. Die Ergebnisse: Gemilderte Falten, verfeinerte Poren, ebenmäßigere Haut.

10 Jahre Forschung stecken in dem schlanken Flakon. Ich finde erwähnenswert, dass man es auch zur besonderen Pflege der Augenhaut verwenden kann, was sonst bei Seren meist ausgeschlossen ist, und dass es gegen erweiterte Äderchen und kleinere Narben nach einer Akne helfen soll. Außerdem natürlich Fältchen mildern bzw. gar nicht erst entstehen lassen und auch einen ebenmäßigeren Teint schaffen. Das Molekül, das namensgebend für das Serum ist (LR 2412), ist das, welches bei Pflanzen den Reparaturmechanismus ansteuert. Das soll auch bei der Haut klappen.

Ich verwende sehr gerne Seren zur speziellen Pflege und habe auch das Génifique von Lancôme absolut lieben gelernt. Ob das Visionnaire das toppen kann? Ich bin da sehr gespannt.

R0015814

Vielen Dank an Lancôme für das gratis Testmuster des Serums!

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Wow, das klingt toll. Das werde ich mir einmal näher ansehen. Danke fürs Vorstellen.

    LG Nessy

    AntwortenLöschen
  2. bei Lancome finde ich die Creme sehr stark parfümiert, habe ein sensibles Häutlein. Ist das Serum auch parfümiert ?

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag die Seren von Lancome auch, hatte einige Pröbchen. Aber ich finde den Preis zu hoch, das kann ich mir nicht leisten das ganze immer wieder neu zu kaufen.

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab das als Probe, kam aber leider noch nicht dazu, es auszuprobieren.

    AntwortenLöschen
  5. Andrea, ja, es ist parfümiert. Ich habe das Serum auch und benutze es seit ca 1 Monat. Ich vertrage es sehr gut und da es rückstandslos einzieht, ist es auch für ölige Haut gut geeignet.

    Ich bin auf deinen Bericht gespannt, denn bei der Pflegewirkung bin ich mir noch nicht ganz sicher.

    AntwortenLöschen
  6. Wow. Du hast einen ganzen Flacon zugesendet bekommen? Ich hatte mal eine Probe davon und was wirklich begeistert. Doch 80€ waren es mir dann nicht wert..

    AntwortenLöschen
  7. Ja, ich darf netterweise einen kompletten Flakon testen :)

    Parfümiert ist es!

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}