Noch mehr Neues für schöne Haut: GoodSkin Labs Equinol

Montag, Dezember 26, 2011

K_Equinol_GLO_HiSILO

Ab dem 9. Januar 2012 wird es ein neues Produkt in der GoodSkin Labs Range geben. Equinol gegen Pigmentflecken. Pigmentflecken sind nicht nur ein Problem im “Alter”, sondern können auch auftreten bei sehr empfindlicher Haut bei Sonneneinstrahlung, bei früherer Akne und Hautunreinheiten und Hormonveränderungen.

Diese spezielle Creme trägt man daher gezielt auf die Verfärbungen auf, um sie nach und nach aufzuhellen. Dabei helfen Salicylsäure und Glucosamine die Hautzellen, Melaninansammlungen abzutragen und verschiedene Vitamine aus der Grapefruit wirken als Anti-Oxidantien.

Exif_JPEG_PICTURE

Zwar können diese Pigmentstörungen in jedem Alter auftreten, doch ich bin bisher verschont geblieben. Meine Mama hat sich als Testobjekt zur Verfügung gestellt und sie wird Equinol nun die nächsten Wochen testen.

  • Share:

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Hallo, jetzt wollte ich nachfragen, ob Ihre Mutter mit dem Ergebnis zufrieden ist?? Dankee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Mutter ist leider nicht sehr diszipliniert und hat es erst einige wenige Male aufgetragen. Da ist natürlich noch keine Besserung zu sehen. Hoffentlich fasst sie sich bald ein Herz und verwendet es regelmäßig.

      Löschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}